Sexverbot

Ich hoffe, ich darf hier diese intime Frage mal stellen... Wie geht ihr bzw eure Männer mit Sexverbot um? 🤔 Wir dürfen auf unbestimmte Zeit nicht wegen der Plazenta praevia (Plazentafehlstellung)... Lasst ihr dann so alles... oder wie gibt es dafür eine Lösung? Keine Ahnung, vielleicht auch eine total bescheuerte Frage... Ich bin natürlich auch mega erleichtert, dass ich seit Dienstag keine Blutungen mehr habe und würde das garantiert niemals riskieren aber ich persönlich fand den Sex seit der Schwangerschaft echt besser 🙈

3

Ich habe zum Glück kein Sexverbot, aber ihr könnt euch doch so auch eine schöne Zeit machen. Bisschen kuscheln, küssen, streicheln und dann gönnst du ihm eben den Spaß. Kannst ihn ja mit Hand und Mund verwöhnen. Ich denke, da wird er bestimmt die Zeit überbrücken können

1

Wir verzichten komplett seitdem ich eine Gebärmutterhalsverkürzung durch vorzeitige wehen habe..
Da sich ja auch beim Orgasmus bzw danach die Gebärmutter zusammen zieht machen wir auch keine anderen Dinge um zum Höhepunkt zu kommen..

Ich vermisse es schon aber ich riskiere nichts .

Alles Liebe ♡

2

Wir verzichten komplett seit der 4.ssw. zervixinsuffizienz, vorzeitige wehen, ftmv+Cerclage. Mein Freund kennt das schon.

4

Wie haben keinen sex mehr seit dem mir ende der 6ssw übel wurde. Seit dem leide ich so extrem unter Übelkeit, dass funktioniert mit sex gar ned😱 Mein Mann hat dafür auch Verständnis. Aber wir kuscheln ganz viel und nehmen ins Zeit für einander. Lg aus 13+5

5

Also mein Mann hat dafür Verständnis, seit der 6ssw hatte ich Blutungen damit kam es zum Sex verbot. Jetzt ist die Schwangerschaft zwar vorbei aber 6 Wochen nach dem KS darf man auch kein Sex haben 🤣🤣🤣🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Es ist für uns beide extrem schwer aber man was ja wieso man verzichtet. Und in der Schwangerschaft hätten wir uns das auch nicht verziehen wenn da wegen Sex was schief gelaufen wäre

11

Mal aus Neugier, warum darf man 6 Wochen nach den ks keinen Sex haben? Ich hatte letztes Jahr einen Kaiserschnitt und 4 Wochen später wieder Sex 🙈 Liebe Grüße

13

Na je nachdem denk ich mal wie man sich erholt die aussage war eher pauschal mit kein sex mit wochenfluss usw.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 😊
Ich habe von Beginn an ein „Sexverbot“,weil ich eine Ektopie habe und es dadurch ständig zu Kontaktblutungen kam. Das hat mich jedes Mal sehr in Panik versetzt. Leider traten die Blutungen auch auf, wenn wir ganz vorsichtig waren. Allein das Zucken der Gebärmutter hat Blutungen ausgelöst. Dadurch ist uns die Lust schnell vergangen. Mein Partner ist da sehr verständnisvoll & ich versuche ihm einfach ab und zu irgendwie eine Freude zu machen😄

7

Meiner will seitdem ich schwanger bin gar nicht mehr 😭

8

Wir dürfen auch seit Anfang an nicht wegen Blutungen und Blutungsgefahr.
Ich verwöhnen ihn aber regelmäßig #schein#verliebt

Dabei habe ich auch Spaß, wenn ich weiß dass ich ihm was Gutes tun kann#herzlich

Bin jetzt aktuell in der 12 Ssw.

LG
Claudi

9

Meiner würde wahrscheinlich pornos schauen und es sic selbst machen 🙄