Kindsbewegungen?

Ab wann habt ihr euren Zwerg im Bauch gespürt bin jetzt heute 20+2 und außer manchmal so ein blubbern merke ich nichts mache mir echt Sorgen

1

Das Blubbern ist doch genau das worauf du wartest. ;-)

2

Eventuell hast du eine vorderwand Plazenta? Da spürt man das Kind später. Als ich mit meiner Tochter schwanger war habe ich in der Woche auch erst das blubbern , streicheln gespürt. Jetzt in der zweiten ss wesentlich früher weil ich es besser zu ordnen konnte. Also alles gut!

3

Ich hab sie in der 17. Woche gespürt, allerdings wirklich nur hauchzart. Vielleicht ist das ja das blubbern, das du meinst? Ab der 20. Woche wurden es dann richtige tritte. Aber es klingt, als wäre es auch deine erste Schwangerschaft...? Dann ist es normal, wenn es auch noch etwas dauert. Lass dich nicht verunsichern :)

4

Ca ab der 19 ssw hab ich schon mehr gespürt sogar mal von aussen. Hab eine beidseitige Plazenta. Unsere kleine ist immer schon sehr aktiv gewesen. Bei jeden Ultraschall wach und jetzt in der 26 ssw bekomme ich schon oft starke Tritte. Denke das es schon sehr auf das Kind drauf ankommt.

5

Ab der 17 Woche gelegentlich ein blubbern wenn ich ruhig gelegen habe. Seit der 19 Woche regelmässiges und immer stärker werdenes Blubbern.
Bin jetzt in der 25 Woche und die Junge räumt gefühlt mehrmals täglich ihr Appartement um. Mittlerweile ist das kein Blubbern mehr. Man sieht immer deutlicher die Bewegungen von aussen. Schon gruselig manchmal

6

Hey ab der 17 SSW hab ne Hinterwand Plazenta.lg

7

Hey 🙋
Also ich merke meinen kleinen erst seit der 22. Woche richtig. Vorher auch immer nur blubbern 😊
Mach dir keine Sorgen das ist bei jedem anders. Ist auch meine erste ss

8

Solang es blubbert ist alles ok. Hab meine Tochter kaum bis et mehr gemerkt (vwp). Jetzt hab ich eine hwp und merke auch nur blubbern ganz frisch in der 19. ssw. Tritte kommen schon noch

Top Diskussionen anzeigen