Ziehen und Ziepen links unten

Hallöle! Heute ist nicht mein Tag.
Ich (39) habe ich so ein ganz diffuses Ziehen links im Unterleib Übergang da wo vom Innenschenkel die Sehne langläuft. Bin 12+2. Es ist zwar mein 2.Kind mache mir trotzdem so meine Gedanken. Will auch keine Panik schieben.
Kennt das wer?

1

Da es deine zweite SS ist,müsstest du eigentlich wissen das die Mutterbänder sich dehnen 😉 Dein ganzer Körper wird sich verändern und jede Schwangerschaft ist wahrscheinlich anders.Alles Gute!

2

Leider ist diese Schwangerschaft total anders als meine 1.Ss.
Die erste war ein Traum. Ja es liegt auch am Alter😱🤣 bin eher in dieser Ss ein Faultier gemixt mit Waschbär....ständig müde und Nacht auf Nahrungssuche. 🤣🤣 Auch sind die Ängste größer
Mutterbänderdehnung spürte ich damals erst im 6.Monat

3

Ich habe sie am Anfang dauerhaft gespürt,dann mal eine Zeit nicht und jetzt so ab der 21.Woche ungefähr wieder.Entspann dich ✌

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen