Ausgekugelt bei 41+0 ❤

Am 21.8 verspürte ich morgens um 4:00Uhr die ersten Wehen.
Um kurz nach 14:00Uhr war mein zweiter Sohn spontan 7 Tage nach Et geboren. Mein Wunsch nach einer Wannengeburt ging in Erfüllung und auch ganz ohne Schmerzmittel. Und das ganze bei 36cm Kopfumfang und 3960g ..er wurde die ganzen Wochen kleiner und leichter geschätzt, trotzdem musste ich nicht genäht werden. Ich wünsche euch eine tolle Geburtserfahrung und alles gute.

1

Herzlichen Glückwunsch! 💙💙💙

Das macht mir wieder Mut. Bin heute ET+2. So könnte ich mir die Geburt auch vorstellen.


Alles Gute Euch!

2

Drücke dir alle Daumen. 👋

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

4

Das klingt echt toll! Herzlichen Glückwunsch 🌸🌺

5

Herzlichen Glückwunsch 😍♥️

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. :)

Top Diskussionen anzeigen