Was ist nur los ?đŸ˜« 35. ssw

Hallo ihr Lieben,

puh. Die Hitzewelle kommt und mir ist jetzt schon warm.
Ich bin nun in der 35. Woche und habe in der 38. Woche meinen KS. (Direkt bei 37+0)

Heut‘ Nacht war so der Horror. Bin mit wahnsinniger Übelkeit aufgewacht, der Schweiß lief mir nur so runter und egal welche Bewegung ich getan habe, ich hĂ€tte kotzen können und habe es auch.
Mein Kreislauf ging soweit runter, dass ich meinen Mann wecken musste, damit er mir ins Bad hilft...

Durch die Vomex-Dragees ging es nachher zwar und ich konnte gut schlafen, aber morgens zum aufstehen wurde es wieder so schlimm.
Mein Mann brachte also beide großen in den Kiga und ich lag mit einer 2. Vomex aufn Sofa und habe bis eben geschlafen....

Der Kleinen gehts gut. Sie bewegt sich fleißig und drĂŒckt schön auf Blase und Magen.

Ich bin gar nicht motiviert irgendwas zu machen, auch wenn noch einiges getan werden muss... hab Angst, dass der Kreislauf wieder weggeht und die Übelkeit zurĂŒckkommt..:(

Oh man, sorry fĂŒr diesen Ausheulpost. Hatte das jemand mal von Euch?


Alles Liebe Fly

1

Lagst du auf dem RĂŒcken? Wenn ja, dann wird dir dein Baby die Vena-Cava abgedrĂŒckt haben. Google mal Vena-Cava-Syndrom.
War bei mir auch mal der Fall!

2

Hey, Danke fĂŒr deine Antwort.

Ne, lag‘ ich nicht. Hat sich auch nicht so angefĂŒhlt.. liege umzingelt von Kissen und Stillkissen 😅 Da kann ich gar nicht mehr aufn RĂŒcken liegen.

Aber Danke 😘

Top Diskussionen anzeigen