Dammmassage - schleimiger Ausfluss?

Hallo Ihr Lieben,
hab nochmal ne Frage zur Dammmassage. Habt Ihr das auch, wenn Ihr fertig seit an den Finger weißen Schleim habt? Das ist total extrem und wird von Tag zu Tag mehr meine ich.
Liebe Grüße und schonmal #danke für Eure Antworten.
Nicki und #baby Luca 36. SSW

1

Hallo Nicki,

das habe ich auch ... hab´mir aber nicht weiter Gedanken ´drum gemacht, ehrlich gesagt!
Ich glaube, durch die Massage wird die Produktion von diesem "Schleim" auch so´n bißchen angeregt....ansonsten sollten wir einfach mal beim FA nachfragen ....

Liebe Grüße zurück

Denise und #baby Lilly 35. SSW

2

Hi Denise,
ja das kann natürlich auch sein, dass die Produktion von dem Zeug angeregt wird. Ich werd morgen mal die Hebi im GVK fragen. Ist mir heute nur extrem aufgefallen.
Meinst Du die Massage bringt was. Ich weiß nicht so recht, ich glaub ich mach auch was falsch ;-)
Liebe Grüße Nicki

3

Hi Nicki,

also ich denke schon, dass die Massage was bringt: das Gewebe wird zumindest geschmeidig und man kann sich hinterher sagen, dass man was getan hat:-) beruhigt MEIN Gewissen ungemein....ob ich´s jetzt richtig oder falsch mache, weiß ich auch nicht:-) Ich massiere nach bestem Wissen und Gewissen.....
aber wirklich wissen tue ich es auch nicht !!!!

Nochmal liebe Grüße zurück

denise


weiteren Kommentar laden