Klinikum Aachen sagt ich bin 23 ssw Stolberg sagt 19/20 nur wegen Gewicht

Hallo Mädels also bei mir war es ja von Anfang nicht ganz klar wie weit wegen meiner Periode. Jetzt hab ich festgestellt das ich das letze mal Anfang März hatte als meine Fa diese ausgelöst hatte am 22.03 wurde der Es Ausgelöst und fand dann 24std später statt , nach 2,5 Wochen machte ich die ersten sst die leicht positiv waren ging zum Fa aber sie konnte nix sehen. Dann 2 Wochen später wieder einen Test gemacht und Mitte April wurden sie stärker immer noch keine Mens , so jetzt war ich vor 2 Wochen im Krankenhaus im Klinikum und die sagten ich wäre weiter weil mein Kind groß ist und alle mäßungen nicht zur eigentlichen Woche passen dann vor 1 Woche war ich in Stolberg und diese sagten nein nicht weiter weil die kleine nur ca 260 Gram wog ? Was ist denn jetzt wie weit bin ich nun wen soll ich vertrauen habe erst in 8 Tagen wieder einen Termin . Beim Fa kann sie das noch mal alles Korrigieren in dem sie noch mal komplett neu rechnet usw ? Lg

1

Ich habe hier im Forum schon mehrmals gelesen, dass der ET nach der 12. SSW eh nicht mehr korrigiert werden darf

2

Ok und was mach ich jetzt weil die kleine war vor 2 Wochen schon 25/26 cm groß

3

Hmmmm, ich würde sagen, nichts und die Schwangerschaft genießen 🤷‍♀️
Mein Kleiner ist auch 2 Wochen zu groß, Zuckertest aber unauffällig. Der Papa ist 1,96m und ich 1,78m, hätte mich gewundert wenn da ein kleines Kind rausgekommen wäre.
Ich werde auch einfach weiter abwarten wie es sich bis zur Geburt entwickelt. Meine FA meinte, er wird über die 4 kg gehen.

weitere Kommentare laden
6

Schön zu lesen das noch jmd aus Stolberg hier ist 😊

8

Jop woher bist du genau 😅🤰🏽

9

Münsterbusch 😅

weitere Kommentare laden