Update: 7+4 kein Embryo zu sehen

Gute Morgen!

Ich komme gerade vom FA zurück und habe leider keine positiven Nachrichten 😢

Es hat sich in den 2 Tagen nichts weiterentwickelt, zumal der Dottersack ziemlich groß ist. Die Blutabnahmen haben ergeben, dass die Werte etwas gestiegen sind,es aber leider nach einer nicht intkten SS aussieht 😔

Meine Ärztin in meinem Beisein im KH angerufen,um einen Termin zu vereinbaren.
Ich habe für nächste Woche Dienstag einen Termin zum Vorgespräch.
Ich hätte aber auch einen Termin für heute haben können und dann wäre morgen der Eingriff.
Jetzt bin ich hin und hergerissen... soll ich doch den Termin für heute nehmen!?
Denn Hoffnung brauch ich mir eigentlich keine mehr machen und die Quälerei macht mich fertig 😔

Meine Ärztin ist sehr einfühlsam. Sie möchte bereits bei der Nachuntersuchung auf Fehlersuche gehen,da ich jetzt innerhalb 3 Monaten 2 FG hatte 😢

Liebe Grüße 🌸

1

Erst einmal tut mir das sehr leid 😔 Ich möchte dir wirklich keine unnötigen Hoffnungen machen, aber wenn du den Termin nächste Woche machst, könnte sich da nicht vielleicht noch etwas tun ? Man liest ja hier ab und zu mal, dass im KH plötzlich etwas entdeckt wird. Aber wenn du es psychisch nicht aushältst, was absolut verständlich ist, dann nimm den heute. Fühl dich gedrückt.

3

Ich danke dir 😔 Ich werde den Termin heute nehmen,da wirklich so gut wie keine Hoffnung mehr besteht. Der Dottersack ist wirklich sehr groß, was ja auch schon nichts gutes heißt...

5

Ich wünsche dir viel Kraft 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo miri,
das tut mir sehr leid für dich!
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon 2 FG's hatte. Fühl dich gedrückt!

Ich würde vielleicht doch bis nächste Woche warten.
Bei mir habe ich im März eindeutig im US gesehen, dass der Embryo keinen Herzschlag mehr hat. Daher bin ich gleich am nächsten Tag ins KH zum Vorgespräch.
Aber gar kein Embryo?
Kann der sich nicht doch versteckt haben?

Andererseits möchte man es natürlich schnell hinter sich haben und im KH wird ha auch noch einmal ein US gemacht um zu schauen, ob da wirklich nichts ist.

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

4

Das tut mir leid,dass du das bereits auch schon mitmachen musstest 😔

Ich bin jetzt auf dem Weg zum Vorgespräch. Ich bin heute 7+6 und es sind noch keinerlei Andeutungen für ein Embryo.

6

Ach Mensch...Liebes! 😔 Hatte es dir so sehr gewünscht...fühl dich ganz doll gedrückt. Ich schick dir Kraft und wünsche dir alles gute und hoffe das du dich ganz bald wieder über ein kleines Wunder freuen kannst😘❤

9

Ich danke dir! 😘
Morgen muss ich un 6.45Uhr im KH sein und dann wird der Eingriff vorgenommen 😢
Danach werden wir eine Pause einlegen und manche Faktoren abklären lassen..

12

Ich fühle mit dir!!!

Das gleiche habe ich in Juli auch mit gemacht...
Wir haben auch gehofft und gebetet das bei der nächsten Untersuchung was zu sehen war. Aber leider blieb bei mir die FH auch leer.
Im KH bei der Voruntersuchung wurde dann noch einmal geschaut und da wurde aich gesagt, dass bei der Größe der FH auf jedenfall was zusehen sein muss!

Sie hat auch um mich zu beruhigen länger geguckt aber sie blieb leider leer...

Ich wünsche dir für deinen termin alles alles gute!