Wie viel Kaffee??

Hallo ihr Lieben #winke

Ich darf mich nun auch endlich zu euch gesellen :-) ein Jahr haben wir es versucht, nun hat es endlich geklappt mit Krümel Nr. 2 #verliebt

Ich trinke für mein Leben gerne Kaffee, wie viel trinkt ihr denn so in eurer Schwangerschaft am Tag?

Liebe Grüße #winke

1

Man soll maximal 2 Tassen am Tag trinken. Im Idealfall noch weniger.

Ich hab gegen meine Übelkeit morgens eine minikleine Tasse Espresso getrunken. Aber auch nicht täglich.

17

Wobei mit Tasse in der Regel eine klassische kleine Tasse mit Untertasse gemeint ist.

18

Na sollte schon klar sein, dass es sich nicht um Eimersaufen handelt. ^^

2

Moin!

Ich trinke koffeinfreien Kaffee. Das habe ich schon in der Kiwu-Zeit begonnen und jetzt einfach fortgesetzt. Man muss sich bisschen rumgucken, bis man einen gefunden hat, der einem schmeckt.

LG

3

Maximal 2 Tassen, wobei ich nur welchen trinke wenn ich da wirklich kranker drauf habe. Dadurch trinke ich oft gar keinen Kaffee und manchmal morgens 1 Tasse und nachmittags dann einen Cappuccino!

4

Ich liebe ebenfalls Kaffee #verliebt aber habe in den ersten 13ssw komplett darauf verzichtet und ab der 14ssw wieder angefangen. Ich gönne mir jeden Tag einen Milchkaffee

Denke zwei Tassen sind im normalen Bereich. Viele meiner Freundinnen trinken weiterhin Ihren Morgen sowie Nachmittagskaffee

5

Hi,
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Mir schmeckt er zur Zeit nicht so dolle. Aber um in die Gänge zu kommen, trinke ich morgens ein Käffchen.
Man sagt, dass bis zu 2 Tassen alles ok ist. Das habe ich in meiner letzten Schwangerschaft auch gemacht und meine Tochter ist putz munter.
Lass ihn dir schmecken☕

6

Ich hab meinen täglichen morgenkaffee gegen Milch getauscht 🙈

Ich mag ihn einfach nicht mehr und ich hab gern meine 2 bis 3 Tassen Milchkaffee am Tag getrunken.

Trotz toller Kaffeemaschine krieg ich das Zeug nicht mehr runter. Aber das ist ja bei mir nicht das einzige... Ich mag auch kein Nutella mehr 😂😂😂

7

Ohja... ich hab auch gern meinen Kaffee morgens getrunken, und dann nach Feierabend auch nochmal.. und am wochenende frisch aufgebrüht...

Aber jetzt ekelt der Gedanke mich an... trinke jetzt nurnoch ein Glas Wasser oder ein Kakao morgens 😂

8

Hey 😊
Ich hab immer sehe viel Kaffee getrunken, allein schon um beim Schichtdienst in die Gänge zu kommen.
Seit der Schwangerschaft trinke ich eine Kaffee mit Koffein Morgens (den brauche ich einfach). Ab und zu trinke ich auch mal nachmittags eine Tasse. Ansonsten bin ich auf Koffeinfrei umgestiegen, oder Caro Kaffee..

LG, Sonnenblumenkerne mit Krümeline 21.SSW 🌺

11

Hey ich habe mal
Gelesen das der koffeinfreie Kaffe garnit so gesund sein sollte wegen den vielen bitterstoffen die enthalten sind 🤔 aber keine Ahnung ob es stimmt

9

Hy du :) ich trinke meine 2 Tassen am
Vormittag und das wars :) früher trank ich 4 Tassen 🙈😂 ich liebe Kaffee einfach
Am Anfang der ss hab ich ihn nicht getrunken weil ich mich geekelt habe aber ab der 15.ssw sowas bekam ich wieder Riesen gelüster auf Kaffee 🙂

10

Hey ich hab die ersten 15 Wochen verzichtet...mittlerweile trinke ich eins bis zwei Tassen täglich:-)...
Und unserem Bubi gehts gut :-)