Globulis / Homöopathie bei Blutungen in Frühschwangerschaft

Hey zusammen :-)

Ich bin aktuell in der 7. Woche und habe rote Blutungen. Dem Baby geht's aber gut und ich soll hochdosiert Magnesium nehmen.

Könnt ihr mir Globulis empfehlen, die man unterstützend nehmen kann?

Liebe Grüße
Nina

1

Arnica hat mir damals geholfen, und nimm vielleicht noch alchemilla urtinktur sind frauenmantel Tropfen..gute besserung

2

Hallo,

Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus. Nimm Magnesium (wie dir wahrscheinlich vom FA geraten würde?) und gut ist :-)

LG

3

Bitte nicht mit Homöopathie rum experimentieren.

https://medwatch.de/2019/08/15/homoeopathie-und-impfskepsis-bei-hebammen-wer-die-wirksame-behandlung-verschiebt-kann-mutter-und-kind-gefaehrden/

Magnesium nehmen und sollte das nicht helfen, noch mal zum Arzt.