Übelkeit 13. Schwangerschaftswoche 🥴

Guten Morgen,

ich bin gerade etwas Depri . Ich bin jetzt in der 13. Woche und bis jetzt lief alles gut . Ich habe seit der 7. Woche mit Übelkeit zu tun , die sich aber im Rahmen hielt . Musste in der ganzen Zeit insgesamt zwei mal spucken , ansonsten war mir „ nur „ übel .... seit gestern ist es aber schlimmer 🤦‍♀️ Ich dachte es kommt jetzt die Zeit, wo es besser wird ? 😔 finde es total komisch . Hatte das schon mal jemand?

Liebe Grüße Jenny

1

Ich hatte in dieser schwangerschaft übelkeit mit erbrechen bis in die 18ssw. Auch in der letzten hatte ich es bis zur 17ssw.
Leider ist es keine garantie dass die übelkeit weg geht nach der 12ssw. Wünsche dir gutes durchhalten. 🍀

2

Hallo, ich bin jetzt bei 12+5 und es ist der zweite Tag wo mir nicht übel ist und ich nicht spucken muss, bis jetzt. Hoffe es bleibt heute so🙏🏼

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass es bei dir auch bald besser wird😘😘

3

Bei mir hat die Übelkeit so bis zur 15/16 Woche gehalten. Dein Körper hält sich ja nicht an den Kalender. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Es gibt natürlich schwangere, denen die ganze Zeit über Übel ist, aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass es auch bei dir in ein paar Wochen vorbei ist. Ich hab mich, nachdem sie weg war monatelang richtig unschwanger gefühlt.

4

Heyo! Ich verstehe dich!
Rutsche morgen in die 15Ssw und habe das Gefühl bei Übelkeit gaaaanz laut hier gerufen zu haben.
Gestern erst habe ich mein gesamtes Mittagessen gespuckt, das war wirklich schlimm. Aber ich hoffe dass es nicht schlimmer wird. Aktuell muss ich noch 1-3x die Woche spucken.
Ich dachte kurz das es besser wird, aber der gestrige Tag hat mich eines besseren belehrt.
Ich glaube das ich eine der Frauen bin die das hald die gesamte Schwangerschaft haben. Vomex und co nehme ich aber nicht. Ich leide und spucke vor mich hin, egal wo :-) meistens ists morgens und am Nachmittag/Abend am schlimmsten, darum kann ich noch gut arbeiten gehen. Hoffentlich bleibts auch so :)

Ansonst keine Beschwerden, außer Müdigkeit.
Hoffe dir gehts bald besser, ist ja eher die Ausnahme soo lange die Übelkeit mit zu schleppen.

5

Hallo,
Ich habe bis zur 20. Woche ungefähr fast täglich gespuckt, danach wurde es besser. Jetzt in der 38. Woche ist die Übelkeit wieder da 🙄
Hab es aber nicht als sooooo schlimm empfunden, weil man dabei ja nicht richtig krank ist. Man muss halt nur ab und zu zum Klo rennen.