SILOPO: Meine Gelüste breiten sich auf mein Kind aus o.O

Hallo meine Lieben,
Hier ein lustiges SILOPO. Seit 3 Tagen beginnen wieder meine SS-Gelüste... Schon in der letzten SS konnte ich nicht genug von Kinderpinguin und Fruchtzwergen bekommen und heute konnte ich nicht mehr widerstehen.
Leider hat mich mein Kleiner (bald Großer) dabei erwischt und ich musste ihm doch tatsächlich einen Fruchtzwerg abtreten :D

Wie ist es bei euch?
Habt ihr schon die ersten "Anfälle" hinter euch?

1

Uhhh ich sag nur Cheeseburger... Am liebsten morgens mittags und abends 🙈

2

Bei mir sind es aktuell Erfrischungsstäbchen und Melone 😄🙈

3

Haribo "Rainbow" 😀
Die sind irgendwas zwischen süß und sauer..

4

Bei mir wars Landfrischkäse😅

5

Unser China Imbiss hat Urlaub! 😫 wenn die wieder da sind Futter ich ihnen den Laden leer!

6

Mein Nickname 😂
Vor 30 Minuten wieder gegessen 😂

7

Also ich hab einfach nur ständig Hunger. Aaaber: ohne diverse Gläser Kakao oder irgendeine Art von Schokomilch kann ich nicht leben. Da fällt mir ein: ich muss noch Milch und Kaba-Nachschub besorgen 😂😂 hatte ich vorher nie so. Jetzt ständig das Bedürfnis nach was flüssig-schokoladigem.

8

Hehehe, das kenne ich noch zu gut... Wie oft habe ich heimlich in der Küche saure Gummibärchen oder Schokolade genascht. Manchmal kam auch ich nicht drum herum, mit meiner kleinen Hexe zu teilen. Ich war nie besonders stolz darauf, aber wenn man sich in der Ss nicht so kindisch aufführen darf, wann dann? ;-)

9

Ich stehe auf Oliven und Peperoni - das Essen mir meine Kinder nicht weg😅

Bei meinem Ersten hab ich deftig gegessen, er steht total auf süß - bei meinem Zweiten hab ich viel süß gegessen, der steht auf deftig.
Also Beeinflussung von Vorlieben hat bei mir nicht funktioniert - obwohl, sie essen beide gern Obst und Gemüse, was ich immer esse.

12

Jaaa...Oliven und Peperoni sind auch voll meins🤤🤤🤤