Erster US♥️

Thumbnail

Wir kommen grad vom ersten US Termin🥰laut Ärztin bin ich bei 5+5. man sieht zwar noch nicht viel, was mir vorher schon klar war😂aber es sieht alles so aus wie es sein sollte. Jetzt muss ich mich lange 4 Wochen gedulden bis zum nächsten Termin...🙆🏼‍♀️

1

Bei mir war das so das ich in der 8 ssw nochmal kommen sollte um zu schauen ob Herz etc da ist. Vier Wochen sind echt lang. Kaum auszuhalten 😂

4

Die Praxis hat jetzt 2,5 Wochen zu wegen Urlaub 🙆🏼‍♀️🙈aber ich werd’s schon irgendwie aushalten 😰😂

2

Ich bin heute auch 5+5 und hatte ersten US.

Hat man in der fruchthöhle was gesehen? Ich hab nur ein Pünktchen erkannt....

Liebe grüsse

3

Bei mir war noch kein Pünktchen zu sehen, die Ärztin meinte aber das sei völlig normal :)

5

Ok, ich hatte mir ein klein wenig mehr erhofft, aber die Ärztin war sehr gelassen und zufrieden.

Alles gute

weiteren Kommentar laden