38ssw blutung

Hallo meine lieben schwangeren hab mal ne frage hatte heute beim pipi machen Blut am toil.papier nicht wenig bin natürlich auch gleich ins kh gefahren ctg alles ok Hebamme hat den muttermund angeschaut gefühlt ist nicht offen und liegt noch weit hinten hat sie gesagt noch Kein Grund zur Sorge und ich darf nachhause gehen ....ist das normal das man blutet ich hatte es auch schon ca in der 35/36 woche wo ich auch im kh war da war auch alles ok ich hab aber Angst es ist die erste Schwangerschaft von irgendwo muss ja das Blut kommen!!!

1

Blöde frage aber hattest du Geschlechtsverkehr?
Und ist es nur Blut oder mit schleim?

2

Nein kein geschlechtsverkehr es war frisches Blut ohne schleim!!!!

3

Das ist echt komisch... Kann es vllt außen sein also am scheideneingang vllt beim rasieren geschnitten und es geht immer wieder auf oder sowas.... Wann hast du denn deinenen nächsten gyn termin

weiteren Kommentar laden