39+2 - Gebärmutterhals 1 cm und Muttermund 2 cm geöffnet

Hey ihr Lieben 😊. Komme gerade von meiner Hebamme und wie mein Befund ist sehr ihr ja oben 😉. Sie meinte es sieht sehr gut aus. Hatte jemand von euch auch so einen oder einen ähnlichen Befund und es ging dann bald los? Ich freue mich einfach schon so sehr auf die kleine Maus 😍❤

1

Bin 35+0 und habe seit 1 Woche 3 cm geöffneten Muttermund.
Bis jetzt habe ich Bettruhe!
Aber ab 36+ 0 werde ich wieder normal bewegen.
Er ist sehr groß und schwer, sodass er sich dann auch bald auf dem weg machen kann.

Mal sehen
Alles gute für dich!
Das es bald los geht

3

Vielen lieben Dank, ich wünsche dir auch alles Gute 🍀. Bald dürfen wir unsere Wunder im Arm halten 😍❤

2

Ja hier ich Gebärmutterhals verkürzt auf 2 cm und muttermund 1 cm offen und butterweich.bin aber erst bei 36+2..
Hab auch viele senkwehen aber sonst nix..da kann man nur abwarten.kopf ist auch fest im becken..

4

Der Kopf ist von meiner Maus auch fest im Becken. Finde es mir faszinierend das der Muttermund schon etwas geöffnet ist da ich gefühlt noch keine Wehen habe. Oder ich merke sie nicht richtig weil ich letztes Jahr erst meinen Sohn bekommen habe 🤷‍♀️