Komischer Druck im Bauch

Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen hab ich so einen komisches gefühl im Bauch/Unterleib... Schwer zh sagen, fühlt sich auch iwie an wie das man einen fahren lassen muss 🙊 aber naja... Hatte das jemand mal, klar es meine 5te ss, aber da die 4te böse ausging hat man Angst.
Es ist keine Schmerzen, an vielen Punkten ist es einfach nur ein Druck...

1

Hallo,
also ich habe auch fast jeden Tag so einen Druck im Unterleib,Mal stärker Mal schwächer,meist einfach unangenehm,manchmal aber sogar etwas schmerzhaft🤷🏼‍♀️ich habe den Druck erwähnt,aber das sei wohl normal,ich habe in zwei Wochen wieder einen Termin und werde nochmal nachfragen,weil es ja manchmal etwas schmerzhaft ist...Mal sehen was sie sagt.☺️wird der Druck besser nach dem Wasser lassen?oder ist er durchgehend da?ich habe das meistens wenn ich pipi muss,dann lässt der Druck nach,kommt aber ja wieder😅
Mach dir nicht zu viele Gedanken,wenn du doch zu unsicher bist,Ruf einfach Mal bei deiner Ärztin an und frag um Rat...oder hast du schon eine Hebamme,dann kannst du sie bestimmt auch Mal fragen☺️
Lg

2

Hebamme habe ich keine, wollte diese ss keine haben weil ich mich damit nicht wohl fühle. Ja nach dem Urin wird es definitiv besser, auch mal nach einem "pups" trotz alledem ist was da 🙊 ja meine Fa ist leider bis Ende des Monats in Urlaub, den Termin habe ich erst nach dem Urlaub wieder.... Leider erst

3

Hmm ok,deine Ärztin hat bestimmt eine Vertretung,wenn's nicht anders geht und es dich beruhigt,dann frag doch dort nach,aber ansonsten würde ich mir wirklich keine zu großen Sorgen machen,tut ja auch nicht gut☺️wir gesagt,wenn du das Gefühl hast da stimmt was nicht,dann Ruf beim Vertretungsarzt an.wird schon nichts sein☺️