Update zu Leere Fruchthülle bei 6+4 😍

Thumbnail

Ich wechsele heute offiziell zu euch ins Forum und bin nach meinem FÄ Termin gerade einfach nur soooo mega Happy 😊

Ich kann es auch noch gar nicht glauben...letzte Woche bei 6+4 war nur eine leer Fruchthülle zu sehen und heute alles da und zeitgerecht entwickelt, sogar mit Herzschlag.❤

Bin jetzt 7+3 und laut Ultraschall 7+1. Kann kaum in Worte fassen wie erleichtert wir sind.

1

Da hat sich das warten doch gelohnt.👍

Schöne langweilige Kugelzeit 🍀

3

Danke😊😍

Das warten hat sich gelohnt, definitiv ...bin die letzten Tage aber tausend Tode gestorben. 😅

5

Das wird dir jetzt vor jedem Artz Termin so gehen 🙈

Ich habe immer das Gefühl jetzt ist gleich mit mir vorbei vor so viel Aufregung.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch das glaube ich euch... hab eine schöne kugelzeit 🤰🏼genieße es

4

Dankeschön ❤

9

Wie schön 💖
Ich hab deine Beiträge verfolgt. Freue mich total mit dir 😊 ich bin heute bei 6+1 und warte auch ganz ungeduldig auf meinen ersten Ultraschall.
Dir alles gute 💖

10

Wie lieb von dir...Danke. Bin so erleichtert😊😍 Ich drück dir die Daumen für deinen Termin...bin gespannt was du zu berichten hast!

11

Das freut mich sehr für euch 😍 Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit 🥰