Sooo glücklich 💙

Hallo ihr lieben,

wollte nur meine Freude mit euch teilen 😊

War gestern beim Frauenarzt bei 16+5 und sie konnte uns ein eindeutiges Jungenouting geben 💙 ....

Und heute morgen, denke ich was ist den da, ein Stubs und dann noch einer war so happy. So als ob der kleine sagt jetzt da du weisst was ich bin darfst du mich spüren 😊.

Ganz liebe Grüsse
El Luni mit fast 4 Jungs 😁

1

Oh wie schön 😍
Das ist doch ein tolles Geschenk 🥰
Ich hoffe wir bekommen am 3.9 bei 15+3 auch ein Outing oder wenigstens eine Tendenz 🤭🤭🤰🏼

Dann genieße das spüren und die restliche Schwangerschaft 🥰🤰🏼🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben Dank praenatest auch schon unser outing zum zweiten jungen und sind total glücklich :)

3

So schön. Geniesse es. Ich habe gestern mein zwergi das erste mal von aussen gespürt. Musste auch meine freude hier im forum teilen. Es ist jedesmal aufs neue so ein schönes gefühl. 😍🥰
Alles liebe

4

Endlich mal jemand der sich auch über den 4. Jungen freut und nicht dem imaginären Mädchen hinterher trauert 👍😊

5

Ja ganz schlimm, viele wollten es nicht verstehen das wir von vorne rein gesagt haben ein Junge wäre toll 😅.

Muss aber dazu sagen das unsere zwei großen schon 14 und 12 sind, und sich super verstehen.

Das wünsche ich mir für unsere kleinen dann auch, wären auch wieder zwei Jahre auseinander.

Liebe Grüße