Leere fruchthöhle 😢

Hallo ihr Lieben, ich war am Montag 6.0 ssw.
Aber leider war meine fruchthöhle noch leer, nichts zu sehen. Sie ist zwar gewachsen und Hcg ist auch schön gestiegen. Wem geht es oder ging es genauso? Habe echt Angst, dass es wieder schief geht. Hatte schon 2 FG.

1

Hey... 6.SSW heißt du wars 5+...
da muss man noch gar nix sehen
Eine Frucnthöhle isr doch gut, das HCG ist auch git gestiegen
Was sagte der Arzt dazu.?. Warum warst du denn schon so zeitig beim US..?verscuh zu entspannen und vertrau deinem Körper 🍀

Meine Gyn vergibt keine US Termine vor 7./8.SSW... ich selber habe wegen Urlaub meinen ersten Termin erst in der 9.ssw...

Liebe Grüße

2

Hallo,

ich hatte letztes Jahr auch eine leere Fruchthöhle und bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen.
Ich würde auf jeden Fall in einer Woche nochmal zum Frauenarzt. Vielleicht ist es einfach noch zu früh.
Ich drück dir von Herzen die Daumen und hoffe, dass alles gut wird!! ❤️

3

In der 6. Ssw ist eine leere Fruhthöhle nicht bedenklich. Ich war in der letzten Ss zum Ende der 6. Ssw beim Arzt (und wurde später sogar noch sechs Tage vordatiert) und er sagte mir vor dem US ausdrücklich, dass ich nicht erschrecken soll, wenn man noch nichts sieht, das sei völlig normal so früh.
Ich hatte nämlich ein halbes Jahr zuvor eine Ausschabung, weil am Ende der 9. Ssw nur eine leere Fruchthöhle zu sehen gewesen war und die Blutuntersuchung dies bestätigt hatte.
Also entspann Dich und atme nochmal tief durch :-) Du bist noch ziemlich früh dran und das Ergebnis der Untersuchung erscheint mir sehr positiv.
Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Achso, die oben erwähnte letzte Ss war übrigens vollkommen intakt. Mein Sohn ist jetzt neun Monate alt und quietschfidel #huepf

6

War dein hcg gefallen damals?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo.
Ich war auch in der 6. Woche beim FA aber auch nur weil ich es nicht besser wusste. Das war 5+2, da hat man auch nur die leere Fruxhthöhle gesehen. 2 Wochen später bei 7+2 (8 woche ), hab ich dann den Embryo mit Herzschlag sehen können🥰

Lg Anna mit Babyboy inside (19+4)💙

7

Vielen Dank, dass macht mir echt Mut. Aber da mein Hcg schon bei 13000 ist, mache ich mir etwas Sorgen, da man da ja eigentlich schon etwas sehen müsste.

8

Ich weiß nicht wo mein hcg lag, wurde mir nicht gesagt. Aber ich denke in der woche ist das halt manchmal einfach noch nicht so entwickelt das man es sehen könnte. Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu verrückt machen und einfach abwarten

weitere Kommentare laden