20 SSW wieder Mutter-Kind-Pass Kontrolle

Morgen ist es wieder... Würmchen begutachten 😍😍😍😍
Ich freue mich total mein mann auch... Aber je näher der Termin kommt desto böser die träume 😑 unterbewusst hat man wohl doch mehr angst wie man denkt...
Kennt ihr das?
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 20SSW 🌈

1

Hatte bis jetzt zum Glück noch keine bösen Träume. im Gegenteil, eher träume ich davon, wie wenn es schon auf der Welt wäre. Aber sehr selten.

Lg

4

Das klingt bedeuted besser 😍

2

Hi du,
Sitze im selben Boot, auch 20.ssw und morgen muki pass Untersuchung. Aber wir sind ja schon recht weit, und hoffe geht da alles gut🙂 Hab auch immer Angst, aber nach einer FG ist man halt auch geprägt.

3

Da hast du recht... Hängt wahrscheinlich damit zusammen ☺️
Alles gute für dich morgen 😘

5

Huhu mir geht’s genau so habe auch morgen Vorsorge und ich freu mich sehr aber andererseits hab ich auch voll Angst. Hab heut Nacht auch ganz schlimm geträumt 😢
Aber bin durch meine 3 FG auch schon etwas vorbelastet.
Ich drück uns alle die Daumen und weiterhin eine tolle kugelzeit 🤰🏼❤️

6

Ohhh danke 😘 ich dir auch... Hoffentlich haben wir morgen alle wunderschöne Termine 🗓 😍