40. Ssw und nichts tut sich, Angst vor Einleitung

Hallo ihr lieben. Es steht ja schon alles oben. Bin mittlerweile am Ende der 40. Ssw und es tut sich rein gar nichts 😫😭😭 sollte die kleine Maus sich bis Sonntag nicht alleine auf den Weg machen, wird wegen ss Diabetes eingeleitet. Und davor hab ehrlich gesagt panische Angst. Bei meiner ersten Tochter endete das alles ziemlich dramatisch, wobei sie fast gestorben wäre. Kann mir jemand die angst nehmen und mich ein wenig beruhigen. Hebamme hab ich leider keine.

1

Oh du arme, ich weiß garnicht was schlimmer ist - wenn man weiß was auf einem zukommt oder wenn man (wie bei mir) ins Ungewisse tappt ☹️

Ich bin bereits drüber und muss auch mehr und mehr über eine Einleitung nachdenken.. bei jedem FA Besuch kriege ich zu hören: alles top, der kleinen geht es einfach zu gut in ihrem Bauch

Das freut mich natürlich aber wenn es so weiter geht dann kommt am Ende doch die Einleitung und da es meine erste SS ist mach ich mir natürlich auch Gedanken über die stetig wachsende Größe der Kleinen

Was hast du denn schon ausprobiert um dein Baby zu locken?

3

Ohje aber auch gut zu hören das man nicht alleine ist 😣 mein nächsten Fa Termin hab ich am Freitag und da bekomm ich dann die Überweisung fürs einleiten

Hab mittlerweile die Wohnung zum zweiten Mal von oben bis unten geputzt. Geh jeden Tag viel spazieren, da wir 4 Hunde haben. Treppen steigen hat auch nichts gebracht

5

Meine Cousine schwört auf ein warmes Bad, 1 Glas Sekt und Geschlechtsverkehr

So ging es bei ihr bei ET+3 los - den Sekt kann man sicherlich lassen, aber vielleicht kannst du diese Variante ja mal bis Freitag ausprobieren 😊

Meine Hebamme besorgte mir ein Wehenöl und ich reibe damit den Bauch seit gestern ein, Wehen hab ich bisher aber nicht 😅

weitere Kommentare laden
2

🤷‍♀️Hier auch ... morgen ET ... und es tut sich nicht wirklich viel 😭

Hab auch keinen Nerv auf Einleitung , wobei ich da nicht weis, was
Mich erwartet !

4

Das ist es ja. Bei meiner Tochter ging das gewaltig nach hinten los. Da bekam ich damals Zäpfchen zum einleiten...
Jetzt auf nach frage hieß es, ich bekomme irgendwelche Tabletten. Genau ist die Ärztin nicht darauf eingegangen im kh.
Deswegen ist das ja alles so blöd... Da man wirklich voll ins kalte Wasser geschmissen wird.

11

Ich würde darauf bestehen, dass sie dir sagen womit eingeleitet wird. Du hast ein Recht darauf zu wissen was mit dir passiert. Dann würde ich den Ärzten noch erzählen was bei der letzten Einleitung passiert ist.

Alles Gute

LG Yen 32 SSW 💙

weitere Kommentare laden