35.ssw Treppen runtergefallen

Hallo ihr Lieben

beim absaugen unserer Treppen bin ich leider heute morgen die Treppen runtergefallen. Dabei bin ich voll auf meinen Bauch gefallen. Mein Knöchel ist angeschwollen und kann ihn nicht bewegen, aber das ist nicht grad mein Problem.

Gott sei Dank spüre ich mein Baby. Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen?

LG

1

Ich glaube da würde ich lieber einmal beim Arzt anrufen und fragen ob du vorbei schauen sollst. Nicht dass sich die Plazenta löst oder so was unschönes..

Gute Besserung!

2

Du solltest definitiv zum Arzt und ein US machen lassen .

Wenn du keine Schmerzen oder Blutungen hast, ist es schon mal gut. Trotzdem besteht die Gefahr einer Plazenta Ablösung .

Bitte sofort zum Arzt !

3

Also, ich würde zur Kontrolle zum Arzt fahren. So einen Sturz würde nicht auf die leichte Schulter nehmen. Alles Gute wünsche ich euch!

4

Würde ins KH fahren und nachsehen lassen. Nicht dass die Plazenta sich ablöst...

5

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren. Das gehört abgeklärt.

6

Bitte fahr zu deinem Arzt! Ich bin auch vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen, aber auf den Po.War nicht schlimm aber mein Arzt meinte, wenn ich aber auf den Bauch falle, müsse ich auf jeden Fall schleunigst zur Kontrolle.