Röschenflechte

Mädels, habe es seid der Schwangerschaft bekommen. Wer kennt sich damit aus? Wer hatte das mal während der Schwangerschaft oder hat es?

LG

1

Blöde Frage vielleicht, aber was ist das??

6

Hmmm, wie Schuppenflächte? So in der Art eben

2

Zwar nicht schwanger, aber ich hatte es schon einmal. Viel kann man nicht machen, habe damals bepanthen sensiderm genommen und es ist nach und nach abgeheilt. Da es nicht gejuckt hat, sah es lediglich unschön aus.
Gute Besserung!

5

Ja, es juckt auch nicht und icv bin ein Kleidchen Typ....nervig einfach.

Danke sehr:-)

3

Hier, ich🙋‍♀️😅
Hatte es schon ca. 1 Woche vor positivem Test. Mein Arzt sagte, die beste Therapie ist in Ruhe lassen und nicht zu viel Seife etc. dran kommen lassen. Hat bei mir aber auch nicht gejuckt oder so. Nach insgesamt etwa 7 Wochen war es wieder weg.

Dem Zwerg geht es super. Mittlerweile 17.Ssw.

Alles Gute

4

Hey, danke dir:-). Bei mir juckt es auch nicht. Und auch ich hatte es eine Woche vor dem Test schon bemerkt am Bein.
Nur leider häufen die sich eher, als dass sie weggehen. Seid guten 12 Wochen hab ich es ja.... Jetzt wurde mir Kortison Creme empfohlen, vom Hausarzt. Voll schlau ne.....

Auch dir alles gute:-)