Babybauch 28 SSW nach 90 Kilo abnahme

Thumbnail

Hab am 02.02.17 einen magenbypass bekommen und 90 Kilo abgenommen.
Trotz alledem möchte ich euch meinen süßen Bauch unserer püppi nicht vorenthalten. Ich liebe meine Kugel und schäme mich nicht für die Haut die hängt.
Sie hat Geschichte.
Egal ob groß klein dick oder dünn.
Jede schwangere Frau trägt Wunder in sich die egal wir verpackt das Leben bereichert.

LG mrshiggens mit #baby Yara Elisabeth im Bauch und 3 stolzen #klee an der Hand und 2 #stern fest im #herzlich

1

Respekt! 💪🏻 Und weiterhin alles Gute! 🍀

2

Mein Bauch war nach unten hin auch sehr weich in der ersten Schwangerschaft.
Aber ich liebte ihn über alles.
Dieses Mal wird er bestimmt auch wieder hängen da ich wieder bisschen abgenommen habe.
Aber egal auch diesen werde ich lieben.
Bin erst in der 6. Woche

3

Wow ♥️
Du hast einen sehr schönen Babybauch!
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel.
Ich selbst bin ja nicht betroffen , dafür meine Schwester . Sie versuchen schon sehr lange ein Geschwisterchen zubekommen . Hatte im März 17 ihre Magenop gehabt . Sie brauch stets Eiseninfusion und Co .
Wollte mal nachfragen ob ihr auch Probleme hattet danach schwanger zu werden? Sie wurde schwanger und verlor ihr Baby in der 10 Woche .
Ich würde ihr so gerne mut machen ,

LG kennstenicht28 mit Casper Insider 36+0

6

Solange die Vitamine nicht passen kann es immer schwierig sein das eine Schwangerschaft entsteht und bleibt.
Sie sollte gut eingestellt sein.
Ansonsten liegt es in der Natur ob ein Wunder kommt oder nicht.
Ich bin ungeplant schwanger geworden.
Hab an nix gedacht.
Ein freier Kopf kann Wunder bewirken.
Ich wünsche ihr alles erdenklich gute und drücke die Daumen das es bald klappt.

LG

5

Du hast einen echt tollen babybauch 😍😍😍 und Hey..hut ab für so eine starke gewichtsabnahme😍😍😍...Du siehst toll aus👍👍👍👍👍👍....Meine Freundin hat auch in 1jahr 60 Kilo verloren...war plötzlich nur noch ein halber mensch😁😁