Nackenfaltenmessung

Die Nackenfaltenmessung hat bei uns 2,1mm ergeben. Es soll noch in der Norm sein. Wer hatte auch eine Nackenfalte über 2mm und es war alles in Ordnung?

1

Hey
Ja das hab ich auch oft gelesen,dann ist doch alles gut bei euch ☺️oder machst du dir Sorgen?
Wir lassen keine Tests machen,also nfm oder harmony

2

Bei uns war die Nackenfalte 2,3 und die Ärztin meinte alles bis 2,5 sei völlig unauffällig.
Haben auch den Harmony Test gemacht und es war alles unauffällig.
Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Habe auch mit sehr vielen gesprochen,bei denen die Nackenfalte sogar noch viel größer war und sie haben alle gesunde Kinder bekommen.

3

Hat die Ärztin auch nach Nasenbein und Oberschenkellänge geschaut? Wenn Nasenbein gut darstellbar & Länge des Oberschenkelknochens in der Norm, hast Du 3 gute Zeichen, dass zumindest keine Trisomie 21 vorliegt.

4

Es kommt auch immer bissl drauf an in welcher Woche du bei der Messung warst. Wenn du dir arg Sorgen machst, würde ich den Harmonytest hinterherschieben.

5

Ich war 12+4

6

Bei uns war das auch so. 2,3. Alles ok. Vor 9 Wochen kerngesund geboren!