Stechen in 14 SSW und Angst vor Frauenarzttermin

Hallo ich bin zurzeit bei 13+5 und habe links einseitig immer wieder ein stechen. Ich habe Angst vor einer Fehlgeburt da ich es 2018 zweimal durchmachen musste. Am Mittwoch morgen hab ich meinen nächsten Termin bei 14+0 und ich habe Angst dass etwas nicht stimmt. Das letzte mal war ich bei 11+4 beim Arzt da war alles bestens.
Es ist so ein mulmiges Gefühl wenn der nächste Termin ansteht.

1

Ich bin bei 14+5 heute und habe ebenfalls immer wieder ein stechen, ganz besonders heute ☺️ Aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, da ich denke, dass die Gebärmutter ja immer weiter wächst und sich dehnt. Ich weiß es ist leicht gesagt, aber mach dich nicht verrückt. Die kritischen 12 Wochen haben wir doch schon gut geschafft. Wie weit warst du denn beide Male 2018 wenn ich fragen darf ?

2

Hi du Liebe. Ich hatte auch immer ein einseitiges stechen um die Zeit rum (lustigerweise auch links 😊) habe mich Sooo verrückt gemacht deswegen, bis mir meine Ärztin gesagt hat, dass es ganz normal ist. (Alles weitet sich. Organe fangen an Platz zi machen usw. )Auch wenn es schwer ist: versuche die Ängste ein wenig wegzuschieben (Ich weiß wie schwer das ist) Ich bin jetzt in der 33 ssw und der Krümeline geht es bestens. Was mir super geholfen hat ist Magnesium. Nehme ich bis heute 😁
Und ich denke wenn du ganz ganz arg Angst hast, lass dir vorher einen Termin geben um beruhigt zu sein. Es wird besser wenn man die kleinen spürt. Versprochen.
Fühl dich gedrückt

3

Wieviel Magnesium nimmst du denn am Tag ?

4

Also bis vor 8 wochen oder so 400 mg. Mittlerweile 600 und manchmal sogar 800. Aber alles angesprochen mit meiner Ärztin. Obwohl man Magnesium eigentlich nicht über dosieren kann. Da gibt's nur Durchfall ;)