Bei 13+2 schon Tendenz zum Geschlecht ?

Hallo Mädels,
ich habe am Mittwoch endlich nach 6 Wochen warten einen neuen Frauenarzt Termin.
Bin dann 13+2 mit Baby 2. Mich würde mal interessieren ob von euch jemand schon eine Tendenz zum Geschlecht bekam. Kann man da schon was erkennen / erahnen ?
Uns ist ganz egal ob Junge oder Mädchen aber wir sind dennoch super aufgeregt und gespannt, und können es kaum abwarten.
Bei meinem Sohn hab ich es erst kurz vor der Geburt erfahren da er sich nie gezeigt hat.

1

Huhu 🙋
Also wir haben es erst so um die 19. Woche erfahren 😊und vorher haben sie zwar öfters schon gesagt das es wohl ein Junge wird aber eindeutig erst später

LG mami122019 mit babyboy im Bauch 💙 (22.woche)

2

Hi,

freu mich für dich! Bin jetzt auch in der 19Ssw , weiß es leider immer noch nicht so wirklich ..immer nur mit großer Unsicherheit . Kennt sich jemand mit Nub aus? Lg

4

Kannst ja mal dein nub Bild bei Mädchen oder junge posten. Da sind immer ein paar Mädels die Ahnung haben. Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe in der 13 ssw eine Tendenz erhalten. Allerdings war das in einer pränatalklinik. Die haben ganz andere Geräte und DEGUM II.

Tendenz stimmte.

Mein fa sagt erst ab der 17ssw etwas zum geschlecht, und auch erst wenn er sich sicher ist. Obwohl er auch ein super Gerät mit 3d usw hat.

Rechne also lieber nicht mit einer Tendenz.

6

Exakt genau so war es bei mir.

7

Wir hatten in der 14 ssw schon ein 100% sicheres Outing und sind mit einem Bild von Penis und Hoden nach Hause gegangen.
Kommt aber immer drauf an ob das Kind günstig liegt.

8

Hi,

Wow, so früh schon .. mein Arzt hat bis heute noch nichts fixes gesagt.. Bin schon so neugierig .. habe auch schon einen Beitrag gesucht, wo ich das Bild reinstellen kann , aber die sind ja schon alt .. ( Bub od. Mädchen etc..) Hätte gerne gewusst , ob wer was sieht .. 😁.. Lg

12

Schau mal im Junge od Mädchen Forum, da kannst du dann einen neuen Beitrag machen und mal fragen ob jemand was erkennt 😊😊

9

Also ich bekam (auf eigene Gefahr) in der 15. ssw eine tendenz zum Mädchen, dann in der 19. ssw hieß es, dass es ein Junge wird. Beim Organscreening in der 23. ssw stellte sich heraus, dass es doch nur die Nabelschnur war und er zu 100% sagen kann, dass es ein Mädchen wird🙈

10

Wir hatten bei 13+3 ein eindeutiges Jungen Outing 💙💯

11

Huhu,

ich war bei 12+5 beim ersttrimester screening und da würde auf Mädchen getippt.
Jetzt bin ich in der 30 Woche und meine Ärztin hat jedes Mal nachgeschaut.. Es Word definitiv ein Mädchen 😊

Liebe Grüße