Gewichtszunahme 17/18 ssw

Hallo

Wie viel habt ihr bis zu 17/18 ssw zugenommen?

Ich bin Ende 17 ssw und habe noch nichts zugenommen. Muss ich mir sorgen machen?
Ich habe ca. 66 kg bei einer Größe von 1.59.

Lg.

1

Ist doch eigentlich super.
Ich bin morgen in der 15ssw und hab bis jetzt auch erst 0,5kg zugenommen

3

Ja klar ist es „super“ aber dennoch macht es mir sorgen. Ist meine erste ss und bin mir etwas unsicher.

2

Hey, ich bin seit heute in der 18ssw und habe auch noch nichts zugenommen. Obwohl der Bauch wächst 😂😊

4

Naja Bauch habe ich auch noch nicht wirklich. 😅 ist meine erste Schwangerschaft. Aber gut das ich nicht alleine bin.

5

Das ist auch meine erste Schwangerschaft aber irgendwie wächst der Bauch schon. 😊

weitere Kommentare laden
8

Ich bin in der 20ssw und habe sogar ein kilo abgenommen🤷‍♀️ so lange das kind schön wächst und gedeit ist es wohl kein problem.

9

Hey,

Mach dir keinen Stress wegen der Zunahme, die Ärzte kontrollieren ja immer die Kleinen. Ich bin mit 1.72m und 61kg gestartet und habe knapp 2kg bis zur 20. Woche zugenommen. Aber diese 2kg waren in Woche 15 auch schon da und seit dem ist bei mir nichts mehr dazu gekommen.
Ich freue mich ehrlich gesagt darüber :)