Wohlfühltrimester wo bist du 😞?

Hallo ihr Lieben,
mir ging es die ersten Wochen super, vll zu gut ?? Denn seit ca 2 Wochen geht gar nichts mehr. Ich bin so dermaßen faul, alles ist mir zu viel. Könnte nur auf dem Sofa liegen. Bin seit heute in der 17.ssw angekommen. Habe extreme Rückenschmerzen, einen Druck nach unten (was ich erst ab der 30.ssw) kenne, Sodbrennen, Kopfschmerzen, fühle mich einfach elend. Hundemüde, wahnsinnige Unterleibsschmerzen -
trotz Magnesium!! könnte am laufenden Band jammern. Wie gehts Euch? Habe das Gefühl allen gehts im 2.Trimester blendend??!! Was ist nur los und vorallem wann wird es besser - wird es überhaupt besser 🤭?

1

Ja bin morgen 15ssw und mir geht's ganz genauso. Bin extrem schlapp und faul.. Dachte auch wird besser, wurde aber eher schlechter

6

Immerhin bin ich nicht alleine. Frage mich wie ich aus dieser Spirale wieder rauskomme und ob es wirklich nur an den Hormonen liegt?! Auf jeden Fall gut zu hören dass es anderen ähnlich geht :). Geteiltes Leid und so :)

2

Hey ich bin mittlerweile in der 37SSW und ich hatte nicht einmal eine Woche in der ich mich "glücklich wohl schwanger" gefühlt habe...

4

😢 Oh, nein!!! Das gibt ja wenig Hoffnung! Zum Glück ists bei dir bald rum.

7

Oh puhh..na da hast du es ja bald geschafft!! Ich dachte mir heute auch: super, läuft bei mir..noch nicht mal die Hälfte geschafft, dabei wollte ich diese Schwangerschaft nochmal richtig „genießen“. Totaler Spaß 🤪

3

Du bist nicht allein. Obwohl ich zwischen 15.ssw und 19.ssw relativ zufrieden war. Seit fast einer Woche gehts mir aber Bescheiden und ein Ende ist erst im Januar in Sicht..
Denk dran, es gibt ein Ende, definitiv!

8

Hihi, jaaa!! Wie fühlst du dich? Am meisten nervt mich diese wahnsinnige Trägheit...mir ist alles zu viel, obwohl ich sonst ein Wirbelwind bin

9

Ich hab den Kopf voll Pläne, aber mein Körper mag einfach nicht. Momentan hab ich ziemliche Beckenprobleme und jedes längere Stehen und Gehen tut weh.
Es nervt, vor allem, wenn die beiden Großen (fast 6 und 4) raus wollen, aber Mama nicht kann. :-(

5

Ich bin in der 25. Woche und fand das zweite Trimester genauso doof wie das erste Trimester. Mir ist immer noch übel, ich bin müde, nicht belastbar und jetzt wächst der Bauch auch kräftig. Ich fürchte, besser wird es nicht mehr. Ich sag mir, noch 15 Wochen, dann ist es geschafft ;-).