Schwanger! Wann zum FA?!?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im April eine AS in der 11. SSW hatte bin ich nun wieder schwanger!
Da ich im Mai 2017 auch schon eine Fehlgeburt hatte bin ich nun sehr ängstlich und traue mich nicht richtig mich zu freuen!
Zudem habe ich wirklich starkes Ziehen im Unterleib und in der Leiste. Nicht durchgehend aber immer mal wieder am Tag..

Wann würdet ihr mir empfehlen zur FÄ zu gehen?
Danke für eure Antworten! Lg🌸

2

Alles Liebe erstmal zur SS!
Ganz ehrlich, wenn du es nicht zwingend feststellen lassen musst wegen bv oder so, würde ich locker bis zur 7. Oder 8 Woche warten. Machen kann man eh nicht großartig was, wenn das Baby nicht bleiben möchte.
Dann lieber richtig was zu sehen haben im 1. US :)

1

Vielleicht ist es noch interessant zu wissen..
Ich hatte heute morgen mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor getestet und auf dem stand „schwanger“..

3

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde einfach mal durchklingeln, ich hatte direkt nach dem positiven Test angerufen (5. Woche) und dennoch erst in der 10. SSW meinen ersten Termin.

Viele Grüße
Sina