Gefühlt bei allem ja geschrien (eventuell SILOPO😂)

Ich bin jetzt bei 5+0 und hab das Gefühl als hätte ich bei allem ja geschrien🙄Übelkeit/Erbrechen, Müdigkeit, ziehen im UL, Sodbrennen, gefühlschaos und und und...🙄hab gehört dass das ein gutes Zeichen sein soll. Aber es gibt doch auch so viele die keine Symptome haben und ein gesundes Kind zur Welt bringen 🙈
Momentan fühle ich mich wirklich eher krank als schwanger 😂

1

Ohje ich fühle mit dir.
Ich hatte am Anfang 7-8 Wochen ziemlich starke Übelkeit. War echt Mega gemein aber hey es geht rum 😊
Eine tolle kugelzeit und dass alles gut geht 😘😘😘

Heute 39+3 und ziemlich ungeduldig 👍🏻

2

Bin jetzt in der 9ssw und fühle mich auch einfach nur krank. Breche seit fast zwei Wochen jeden Tag und bin mega müde. Die Übelkeit fing erst in der 7ssw, aber die Müdigkeit war von Beginn an da. Freue mich wenn das erste Trimester überstanden ist und hoffentlich alles besser wird.

3

Ich fühle mich auch schlecht bin in der 7.ssw und mir ist einfach nur übel. Den ganzen Tag über 😫 erst seit 4 Tagen. Wenn das noch Wochen so geht. Ohje 🙈

4

Hallo. Es wird alles besser...irgendwann....
Bei mir ging es in der 6. Woche los mit Übelkeit und Erbrechen bis zur 19. Woche.
Seitdem geht es etwas bergauf mit allem.
Obwohl die Erschöpfung abends verrückt ist....
Alles Liebe 🍀