Embryo zu klein

Thumbnail

Huhu - ich brauch mal eure schlauen Köpfe, damit mein Gedanken-Chaos aufhört.

Mein FA hat mich erneut zurück gestuft .... kurz mein Verlauf...

Periode am 20.06.19
Eisprung am 06.07.19 (Ovu und Tempi)
Positiver SST am 15.07.19

Heute bin ich eigentlich 8+0
Wurde auf 6+3 gestuft, Embryo ohne Herzschlag bei 5mm

Das kann nicht sein, weil ich laut FA Rechnung am Tag des positiven SST ja dann erst meinen ES hatte. Zumal hier kein Fenster für eine Einnistung bleibt.

Kann ich mich auf eine FG einstellen? Nächster Termin in 12 Tagen.

1

Wir wurden auch am Anfang über eine Woche zurück gestuft. Ich hab deswegen nicht gleich den Kopf in den Sand gesteckt das können messfehler sein bei der Größe. Und es gibt auch kleinere Kinder.
Beim nächsten Termin war alles in Ordnung, wieder auf den Ursprungs et zurück und auch bei der frühen feindiagnostik wurde es genau auf den Tag bestätigt...
Ruhig bleiben und den neuen Termin abwarten, auch wenn es schwer fällt

2

Danke - lieb von dir. Es sind zum Glück nur 12 Tage bis zum nächsten Termin. Ich hoffe, dass es dann einen Herzschlag gibt.

3

Huhu,

ich wurde zu Beginn der Schwangerschaft um insgesamt 18 Tage zurück datiert. Das konnte theoretisch auch nicht passen. Und dennoch: Mein Krümel ist mittlerweile 16,5 Wochen alt und hält mich ordentlich auf Trapp. Nichts ist unmöglich. Alles Gute für dich.

Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. Es ist bei mir nur skurril, weil ich ja schon lange einen positiven SST hatte. Ein Verschieben des ES ist somit absolut nicht möglich. Deswegen bin ich ja so irretiert :-(