8. Woche Anzeichen weg *positive Nachrichten*

Hi zusammen,

Ich möchte hier mal versuchen allen denen es ähnlich geht wie mir, die Angst zu nehmen. Ich hatte von 5+2 bis 6+5 ziemlich viel Übelkeit und dann war sie von heute auf morgen weg. Hatte totale Angst wegen einem MA da man davon öfter liest, und ich mich total unschwanger gefühlt habe, ABER heute beim US 7+3 ist alles in bester Ordnung. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt mit 1,3cm und das Herzchen bubbert 😍

Also haltet durch und versucht positiv zu denken 🍀🍀🍀

1

Hallo tini305


Danke sehr und eine schöne Kugelzeit #winke

2

Dankeschön. Das wünsche ich Dir auch 🤗

3

Ging mir genau so. Auch echt genau der gleiche Zeitpunkt. Mittlerweile Ende 19.ssw

4

Das freut mich zu hören, vor allem das alles Gut gelaufen ist 🙂

Eine schöne Kugelzeit Dir 🍀

5

Ging mir in meiner SS auch so dass es dann am Anfang mal für genau eine Woche komplett weg war mit der Übelkeit, danach wurde es aber noch viel viel schlimmer als vorher. 🤢