Geburtstagskuchen?

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe seit knapp einer Stunde ein extremes ziehen im Unterleib aber nicht wirklich in regelmäßigen Abständen.
Dazu kommen aber noch Rückenschmerzen im unterem Bereich die auch recht schmerzhaft sind.
Habe das Abendessen kaum angerührt weil ich einfach keinen Appetit habe.
Gestern war mein Muttermund Fingerkuppendurchlässig.

Jetzt ist meine Frage ob es schon Geburtsanzeichen sein können oder eher nicht. Ich bin heute 37+6

Danke schonmal für eure Antworten :)

1

Blöde Autokorrektur soll Geburtsanzeixhen heißen 🙈

2

Geburtstagskuchen? 😅

Kann muss aber nicht 🤔 aber so beschreiben es ja viele am Anfang , solange du dich wohlfühlen tust , ansonsten ins Krankenhaus ❤️alles gute

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

3

Ja blöde Autokorrektur hatte das erst später gesehen 😅

Okey, ja noch fühl ich mich “wohl“. Ich hatte vorhin nur noch nicht solche Schmerzen. Beim ziehen im unterleib muss ich auch immer kurz die Luft anhalten 🙈

Danke 💕

4

Schau ob es regelmäßig wird 😊oder lieg in die Badewanne wenn es dort besser wird dann sind es senk oder Übungswehen , wenn sie nicht abflachen oder sogar stärker werden .. dann wirst du dein Baby bald im Arm halten 😊ich warte auch gespannt bis es bei mir los geht

weitere Kommentare laden
8

So fingen meine Wehen am Montag an, nur als Rückenziehen und nicht als unterleibschmerzen.
Waren auch sehr lange sehr unregelmäßig.
Am Dienstag kam unsere Tochter dann zur Welt 😊

Wünsche dir alles gute 🍀

9

Ich war jetzt heiß baden und die Schmerzen sind nicht weg gegangen 🙈
Gutes Zeichen oder? 🙈

10

Hab jetzt auch einen leichten Druck auf den Po. Wie als hätte man verstopfung, tut mir leid 😅

weitere Kommentare laden
11

Geburtstagskuchen 🤣🤣🤣
Ich lese und warte die ganze zeit worauf du hinaus willst und dann wars ein schreibfehler 😃

Kann aber muss nix heißen. Ich hab das schon seit wochen und mein MuMu ist seit zwei Wochen fingerdurchlässig, trotzdem tut sich gar nix bei mir 😆