Feindiagnostik Hannover Podi - Erfahrungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

Am 02.09. habe ich einen Termin zur Feindiagnostik in der Praxis von Dr. Schwertfeger/Wüstemann in Hannover in der Podbi. War jemand dort schon mal zur FD und kann berichten wie es so war?

Alternativ hätte ich noch Frau Dr. Dietrich aus Peine im Auge, vielleicht findet sich dazu ja auch jemand.

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen!

1

Huhu,
Ich war zur Feindiagnostik bei Dr.Wüstemann.
Ich fand ihn sehr nett, er hat sich alles ganz genau angeschaut und sich die Zeit genommen um mir alles zu erklären.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hin gehen ☺
Wenn du noch was wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben😊
LG Jasmin

2

Vielen Dank für deine Nachricht!

Habe dir mal privat geschrieben :)

3

Hallo
Ich habe nächste Woche auch Termin in Hannover zum Feinscreening. Habe von beiden Praxen ob Peine oder Hannover bisher nur gutes gehört. Meine Ärztin hat mir Hannover empfohlen. Kann ja dann mal berichten wie es war . Liebe Grüße

4

Ohja, ich wäre dir soooo unheimlich dankbar 🙌🏼🙌🏼

5

Huhu,

ich war bei Frau Dr. Dietrich und war wirklich super zufrieden. Sie hat alles ganz genau erklärt und auch sehr ausführlich untersucht. An dem Tag hatte sie noch eine Kollegin dabei, die kurz vor der Prüfung stand. Also nochmal extra gründlich gezeigt alles. :-)

Sie ist auch 1x die Woche im Heillos Klinikum in Hildesheim. Dort war ich auch zur Untersuchung.

Lg
Yasmin

6

Hi,

Herr Wüstemann kommt auch in eine Frauenarztpraxis in Hildesheim und macht da das Organscreening. Ging relativ zügig, aber sehr kompetent. Hat mich zu Beginn gefragt, ob ich das Geschlecht schon weiß. Hatte nur ne Tendenz, gefühlt war das Gerät noch nicht ganz auf dem Bauch, dann zack „Mädchen“, hier sehen Sie die Schamlippen, zack Wirbelsäule, zack dies, zack das. Musste nie lange suchen o.ä., Doppler „Versorgung super“ etc., 15 Minuten später war er fertig. Kannst mich aber gerne auch nochmal privat anschreiben.
LG

7

Hallo!
Ich war bei Dr. Schwerdtfeger, Ersttrimester- und Feindiagnostig. Ich war dort sehr zufrieden, kompetente und feinfühlige Behandlung.
Die endgültige Warscheinlichkeit der Nackenfaltenmessung war bei mir nicht soo Klasse.
Ich würde aber gut aufgeklärt und beruhigt und beim Pränatest war dann alles in Ordnung. Ich kann die Praxis dort nur weiterempfehlen.

8

Mit Podbi meinst du den Straßennamen oder? War kurz verwirrt.... 🙈😂
Ich war bei Frau Dr. Staboulidou (selbe Praxis) zur Feindiagnostik und war sehr zufrieden. Sie hat sehr ausführlich geschallt und dabei alles sehr genau erklärt, was sie macht und was sie sieht. Bei uns war alles in Ordnung, deswegen waren wir wohl ein Routinetermin, aber ein anderes Pärchen in der Praxis hatte wohl nicht so Glück und da habe ich sie als sehr einfühlsam und kompetent empfunden. Meine Hebi findet sie auch super!

Die Praxis macht halt wohl keinen 3D/4D-Schnickschnack, da geht es wirklich mehr ums medizinische. Die Auflösung ist schon der Hammer gewesen, was man da alles erkennen konnte... Wahnsinn!

9

Huhu
Ich war heute zur Feindiagnostik bei Dr Wüstemann. Fand es war gut. Er hat ca 20 min geschnallt und alles angeschaut. Man merkte das er sehr routiniert ist. Auf unsere Fragen ist er gut eingegangen und hat nebenbei auch einiges erklärt.
Es gab dann noch ein tolles Bild und 2 Videos die er direkt vom Ultraschallgerät auf mein Handy geschickt hat. 😍 Das einzige blöde ist das die Praxis keine eigenen Parkplätze hat und man halt schauen muss das man in der Nähe einen Parkplatz findet.
Liebe Grüße