Leere Fruchthülle bei 6+4, auf der Suche nach positiven Erfahrungswerten!

Thumbnail

Leider konnte man heute nur eine leere Fruchthülle sehen. Diese ist zwar zeitgerecht und wohlgeformt, aber ich hatte definitiv etwas anderes erwartet 😢

Meine FÄ hat am Rand zwar etwas gesehen was auf eine Anlage hindeuten könnte, konnte mir dies aber natürlich nicht eindeutig bestätigen. Hab jetzt nächste Woche Mittwoch nochmal einen US Termin, bis dahin solle man etwas sehen.

Bin ziemlich niederschlagen und hab Angst das es ein Windei ist...dabei hatte ich nach bereits 2 frühen Abgängen, diesmal so ein gutes Gefühl. Vielleicht gibt es hier einige, die mir mit positiven Erfahrungsberichten etwas Mut machen können...dafür wäre ich euch sehr dankbar.

1

Erstmal versuchen ruhig zu bleiben.. Ich weiß wie schwer das ist und kenne das Gefühl nur zu gut, wenn man mehr erwartet und dann noch nicht so viel zu sehen ist. Dass die Fruchthöhle zeitgerecht entwickelt ist ist doch schon mal gut. Mein 1. Windei sitzt gerade neben mir auf der Couch (zeigte sich erst 7+3) und das 2. Windei boxt gerade ordentlich rum. Ich war bei 6+0 und da war nichts zu sehen. Musste dann 3 Wochen warten und hoffen, dass alles gut ausgeht. Wurde dann an 9+0 mit einem kleinen zappelnden Baby im US überrascht. Es kann alles gut ausgehen.
Liebe Grüße

2

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte, das gibt mir auf jeden Fall etwas Hoffnung 😍

3

Huhu 😊
Also wenn 6+4 wirklich stimmt dann kannst du definitiv nochmal beruhigt eine Woche warten. Ich war bei 6+6 damals bei meiner Ärztin welche sehr hoch spezialisiert ist und sie konnte mit ihren Geräten ein 3mm großes Reiskorn erkennen.. meine Tochter wird bald 5. Daher bleib ruhig auch wenn es schwer fällt. Vielleicht hast du einfach einen Eckenhocker der es sich in einer Falte gemütlich gemacht hat 🙈

7

Hab meinen Es mit Ovu bestimmt, deswegen stimmt 6+4 auf jeden Fall...die Fruchthülle passt von der Größe her auch dazu. Sie meinte auch das sie da was am Rand erahnen kann und hat im Mutterpass Verdacht auf Eckenhocker notiert. Ich hoffe sehr das dies der Fall ist und der Krümel sich nächste Woche zeigt. Danke für deine Worte❤

4

Kann dir leider nichts Positiv berichten da es bei mir anderst war

Aber ich wollte dir aufjedenfall viel Glück wünschen ☘

Lg

5

Ich hoffe sehr für dich/euch,dass man nächste Woche was sehen kann 🍀
Fühl dich gedrückt 😊

6

Hallo,
dir bleibt es leider nur abzuwarten und zu hoffen.

Ich war gestern bei errechnet 7+2 beim FA und wurde auf 6+2 zurückgestuft. Man konnte einen Embryo mit Herzschlag und Dottersack sehen.... War auch irritiert und habe Angst, dass etwas nicht stimmt.
Wäre ich also letzte Woche gegangen bei errechnet 6+..., dann hätte man sicher genauso wenig, wie bei dir gesehen...

Wünsche dir alles Gute!

8

Ich drück dir die Daumen dass es ein Eckenhocker ist meine Liebe 🤗🥰

9

Danke...hoffe es so sehr 🍀❤

10

Drücke Dir ganz fest die Daumen dass sich der kleine noch zeigt #klee

11

Danke❤

12

Zeitgerecht klingt schon mal gut. Hast du selbst auch die Wochen nachgerechnet und kommt bei dir etwa das gleiche raus?
Ich war in einer meiner Schwangerschaften bei 7+0 beim FA, weil ich mir Sorgen machte. Dort sah die FA eine leere kleine Fruchthöhle die 5+2 entsprach. Sie fand es sei noch alles drin, aber ich wusste dass es definitiv nicht sein konnte und ich weiter sein müsste, hatte ja schon bei Es+9 positiv getestet....
Kurz drauf bekam ich auch Blutungen und das Windei ging ab.

Also ich denke bei dir sieht es besser aus, weil bei mir war da von der Größe und auch dem Hcg Wert gar nichts zeitgerecht:-)

13

Mein Hcg lag bereits an es+19 bei ca 2800...sie hat aber heute kein Blut genommen. Und zeitlich passt meine Rechnung 6+4, perfekt zur Größe der Fruchthülle laut US 6+5. Ich hoffe einfach das der Krümel sich versteckt 🍀

14

Hallo,
Deine Fruchthöhle ist komplett leer. Eigentlich sollte man zumindest einen Dottersack sehen. Den sieht man meistens bereits in der 6. Woche. Meiner Erfahrung nach bleibt eine Fruchthöhle, die komplett leer ist in der 7.ssw, leider auch leer. Bei mir war es zumindest 2x so.
Ich wünsche dir aber natürlich dass es nicht so ist bei dir.
Alles Gute

15

Ist nicht böse gemeint, aber ich hatte explizit um positive Erfahrungsswerte gebeten...nicht ohne Grund. Negative hab ich schon genug gehört und gelesen und dein Kommentar hilft mir nicht weiterhin positiv zu denken. Im Gegenteil, jetzt heule ich wieder und es geht mir noch schlechter.

16

Sorry, das hatte ich überlesen, dass du nur positive Berichte hören wolltest. Ich wollte nur ehrlich sein. Es tut mir wirklich leid. Mich hat es damals im Nachhinein gestört, dass viele Ärzte und Leute nicht ehrlich zu mir waren.