Morgens top fit - Ab der Mittagszeit KO.

Bin ich damit allein?

Ich könnte Morgens Bäume ausreißen, aber pünktlich zum Mittag zieht und zwickt es im Bauch/Unterleib und ich werde sehr träge. Ich bin in der 15. Woche und es geht seit Beginn meiner Schwangerschaft fast jeden Tag so zu.

Es gibt Schlimmeres, weiß ich, aber ich befürchte es wird mit Voranschreiten der Schwangerschaft nicht besser oder?! 🙂🙈

1

Ach naja, bei mir ists besser geworden. Ich hatte das auch. Inzwischen gehts mir eigentlich gut, vollkommen ohne Beschwerden (23.SSW). Gibt auch Tage, an denen ich sehr müde bin, hält sich aber in Grenzen.

Hast du deine Eisenwerte kontrollieren lassen? Bei mir ists deutlich besser seit ich Eisenpräparate nehme.

3

Das macht mir Hoffnung 😌

Ich nehme seit der 7. Ssw 2x wöchentlich ein Eisenpräparat ein. Ich befürchte aber dass das nicht ausreicht. Mir gehen nämlich auch die Haare heftig aus. Beim nächsten Termin in 1,5 Wochen lasse ich den Wert erneut kontrollieren.

Danke für den Tipp.

7

TSH war okay? Würde auch passen, wenn du noch Haarausfall nennst....

2

Mir gehts genauso bin aber jetzt in der 36SSw ;-)

4

Bei mir geht es leider weiter Bergab,aber auch nur weil viele Beschwerden dazugekommen sind,die ich keinem wünsche.Aber ja,ich beneide die Frauen die unkompliziert durch die SS gehen 🙈 Nehme von Anfang an Folsäure und Magnesium,der Eisenwert ist super.Viel Glück noch für den Rest 🍀

5

Hallo🙋🏻‍♀️
Ich bin in der 17 ssw und mir gehts genau so 😂. Bei mir geht es immer so ab 14 Uhr los wo ich auf einmal richtig platt bin.
Aber ab 18 Uhr und einer schönen Dusche🤗 gehts mir dann wieder etwas besser😀

6

Der Text könnte genau so von mir sein. Bin genau soweit wie du. Hatte die Hoffnung das es ab der 12 Woche besser wird.....