Gruppe ET 03/20

Hallo ihr Lieben :)

Vielleicht ist ja jemand von euch genauso weit und hat Lust sich in einer Whatsappgruppe auszutauschen?

Mein voraussichtlicher ET ist der 07.03.2020

Würde mich über ein paar Mitglieder freuen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach ne PN :)

Liebe Grüße Tati :)

1

Huhu mein Termin ist der 13.3. 😍

Nächste Woche habe ich wieder einen Termin zur Kontrolle .

Bei 8+4 konnte man schön das Herzchen schlagen sehen u hören 😍

Ist mein zweites Kind .
Unser kleiner ist Anfang August 2 Jahre geworden .

Liebe Grüße

2

Schreib mir bitte eine PN mit deiner Nummer :-)

3

Ich habe laut ersten Termin 30.3 hab aber am Donnerstag Termin und würde dann gerne dazu stoßen wenn es alles ok ist

4

Huhu hätte auch Intresse. Schreibe PN

5

Hallo Tati, es gibt hier auch einen Club März 2020. Vielleicht wollt ihr da mit einsteigen. LG

6

März-Kinder 2020 lautet der Name :-)

7

Hey. Da bin ich sogar drin. Aber mir sind das zu viele Leute. Da behalte ich den Überblick nicht 🙈🙈

8

Hallo, ich würde auch gern mit in die Gruppe, ET ist der 30.03.20 und wir haben gestern das Herzchen schlagen sehen. lg

9

Hii habe den selben Et wie du 😍