Nur dottersack gesehen gesehen Häääää?

Hi,
Ich würde jetzt darauf tippen dass sie Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat, und die Fruchthöhle nur nicht extra erwähnt hat. Das "nur" bezieht sich vielleicht darauf dass sie noch keinen Embryo sondern "nur" den Dottersack gesehen hat. Das wäre mein Tipp.

Sie hatte mir den „dottersack“ gezeigt der am Anfang wäre sich zu entwickeln. Sah aus wie ein Wurm 🤷🏽‍♀️

Aber vielleicht hast du ja recht. 😘😘😘

Guten Morgen,
Mensch war das gestern eine Aufregung bei dir.
Kann es sein dass du dadurch die Ärztin falsch verstanden hast und sie Gestationssack gesagt hat?
Das sagen Ärzte gerne mal anstatt Fruchthöhle?
Ich wünsche dir alles Gute

Das könnte sein.

Allerdings hatte ich heute Nacht starke rechtsseitige schmerzen.
Und Blutung....
ich denke das war es diesmal.
Muss dennoch morgen einmal zum Ultraschall. 🥴

Jaaaa ein totales Durcheinander die letzten drei Tage.

Ich hab immer nur von mir aus links Eisprünge.
Nie rechts 😂🤷🏽‍♀️ Warum auch immer.

Gelbkörperzyste? 🤔

Was mir ja aufgefallen ist, das es immer ist wenn ich mir die utrogest Kapseln eingeführt habe.
Oder wenn ich nach dem pipi machen abwische. Ob ich dabei vielleicht zu doll druck ausübe 🤷🏽‍♀️

Mach ich sage sofort Bescheid

Na? Ich hoffe du hast eine gute Nachricht bekommen?

Hey, entschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber ich war ziemlich geknickt heute....
Muss nun Progesteron absetzen das es ab bluten kann... nächste Woche wird geschaut ob ich sonst ausgeschabt werden muss

Oh nein, das tut mir leid.
Lass dich mal drücken.

Ja, es wäre schön wenn du um eine Ausschabung drum rum kommen würdest.
Wenn nicht, sie ist kein schlimmer Eingriff. Für die Psyche ja, der Körper steckt sie ganz gut weg. Du blutest nur zwei Tage nach, sehr sehr wenig und hast dann erstmal deine Ruhe.
Liebe Grüße

Also die kiwu, wollte immer erstmal den HCG kontrollieren und der stieg ja an, und morgen zum Ultraschall weil die zu mir sagten unter 1000 HCG machen sie keinen Ultraschall 🤷🏽‍♀️
Und mehr haben die auch nicht gesagt

Top Diskussionen anzeigen