Unsicherheit

Hallo ich bin neu hier ich habe ein fast 9 jährigen Sohn.undxseid 2011 hab ich 4 Fehlgeburten gehabt.jetzt bin ich letzte Woche beim fa gewesen frühschwangerschaft.ausser das mir die Brust weh tut keine Anzeichen.allerdings hatte ich die normalen ss anzeichen bei meinem Sohn auch nicht.jetzt tut die Brust so gut wie nicht mehr weh.jetzt mach ich mir Gedanken den neuen Termin hab ich erst am 2.9 ......bis her konnte er noch nix sehen das wäre normal wa ja gerade 10 Tage nach es da.....heute Abend hatte ich ein kleinen tropfen Blut beim abwischen jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken.....

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Bei 4 Fg würde ich aber schon früher zum Arzt gehen und mir was verschreiben lassen (Ich glaube es heißt Progesteran, das nehmen einige die auch das gleiche erlebt haben schon zu Beginn der SS). Wie weit bist du denn ungefähr? Ein kleiner Blutfleck hat bestimmt erst Mal nichts zu bedeuten , würde es aber untersuchen lassen...

Top Diskussionen anzeigen