BlÀhbauch in der 7. SSW

N'abend ihr Lieben 😊

Mein "Problem" steht bereits oben...
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Eine Bekannte von mir meinte,dass ein BlÀhbauch ein gutes Zeichen ist.
Ist das richtig? đŸ€”
Ich bin heute bei 6+5 und vorallem abends schieb ich schon ne kleine Kugel vor mich hin 😅

Ich mache mir ganz ehrlich Gedanken, denn ich hatte erst Ende Juni in der 7. SSW (6+5) einen frĂŒhen Abgang 😔

Leider weiß ich in 5 Tagen erst,ob alles in Ordnung ist und ich weiter hoffen kann. Ich fieber dem Termin sehr entgegen, mit gemischten GefĂŒhlen (Angst/Hoffnung)

Wem geht/ging es auch so?

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend
Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

1

Hallo miri,

ich hatte Ende MÀrz eine FG/AS in der 12. Woche und davor schon lÀnger einen BlÀhbauch, der nur noch in Umstandshosen passte. Musste damals Utrogest nehmen.
Also BlĂ€hbauch=nicht intakte oder unintakte SS! War heute beim 1. Termin und wurde zurĂŒckgestuft von 7+2 auf 6+2, aber dad Herz schlĂ€gt. Ich weiß nicht, ob es dieses Mal gut ausgehen wird, aber ich habe bisher noch gar keinen BlĂ€hbauch...
Soll nun aber wieder mit Utrogest anfangen, dann kommt er bestimmt bald...;-)

Alles Gute! DrĂŒcke dir die Daumen!

4

Danke fĂŒr deine Antwort!
Also,dass das heißt, dass es keine intakte SS ist,ist mir neu. Denn,allein hier im Forum haben viele einen BlĂ€hbauch und somit hĂ€tten alle eine nicht intakte SS đŸ€”đŸ™ˆ

8

Ich glaube, sie meinte,,dass das nichts ĂŒber intakt oder nicht intakt aussagt ;)

weitere Kommentare laden
2

Ich hab auch so eine BlĂ€hkugel😂 Bin heute 6+3 und hab morgen meinen ersten FÄ Termin. Ob der BĂ€hbauch ein gutes Zeichen ist, weiß ich allerdings nicht und hab ich auch noch nicht gehört.

5

Was ich herausgefunden habe ist,dass der Darm wohl trĂ€ge wird,durch den Hormonumschwung đŸ€”

Ich drĂŒcke dir die Daumen 😊🍀
Kannst mir ja gerne danach mal schreiben,was der Arzt dazu sagt 😁

7

Ja genau...die DarmtrĂ€gheit liegt an den Hormonen. Ich werde morgen gerne berichten wie mein Termin gelaufen ist 😊

3

Ich hatte in der 6. und 7. Woche auch total den BlĂ€hbauch. Das ist jetzt in der 8. weniger geworden. Hoffe das bleibt so😄
Ob das gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin in 6 Tagen wieder beim FA.

6

Ich drĂŒcke dir die Daumen,dass es so bleibt 😁