Nackenfaltenmessung verunsichert mich

Hey, ich würde es genau so machen wie du und mir eine Zweitmeinung einholen. Es gibt so häufig Messfehler, da muss die Maus ja nur ein paar mm daneben klicken und man hat eine zu dicke Nackenfalte. Ich wünsche dir alles Gute!

Danke für deine Antwort:)

Ich habe meine aktuellen Ergebnisse, sogar mit denen aus meiner ersten Schwangerschaft verglichen. Da war alles in Ordnung obwohl mein Baby an einem Syndrom litt wie später raus kam.

Ich bereue mittlerweile die Nackenfaltenmessung gemacht zu haben.

Danke liebe Soraya.

Nochmal würde ich mich auch nur für den NIPT entscheiden und natürlich Feindiagnostik der Organe.

Ich wünsche Dir alles Gute für die letzen Wochen der Schwangerschaft 🤰🏼

Hallo bei meinem ersten kind ist bei der nackenfaltungmessung 2,9 rausgekommen und nasenbein war nicht darstellbar und sie haben mir gesagt das trimosomie 21 sein kann aber auch nicht ich wollte keine fruchtwasser punktion und jetz ist der kleine mann 2 jahre alt kern gesund auf die welt gekommen und ps die nase ist immer noch klein

Danke Eda, deine Geschichte beruhigt mich sehr 😊

Du machst mir Mut. Danke

Dann kannst du ja nachempfinden wie ich mich gerade fühle.

Ich hoffe, dass nächste Woche bei der zweiten Messungen der Wert besser ist bzw. bin gespannt was die Ärztin mir dort raten wird.

Aber die Vorstellung einer Fruchtwasserpunktion find ich schlimm.

Würde nicht auch schon eine Probe aus dem Mutterkuchen weiterhelfen ? Das ist nicht ganz so invasiv wie die Fruchthöhle zu durchstechen. Das hatte mir der Pränataldiagnostiker gesagt.

Generell ja, aber ich habe eine Hinterwand-Plazenta an die man nur schwer rankommt.

Huhu danke für deinen Beitrag. Du gibst mir Mut. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Ergebnis vom Pränatest. Wir hatten keine spezielle nackenfaltenmessung, sondern unser Gyn hat es beim normalen US in der 11.ssw gemessen. Ich hoffe auch sehr, dass bei uns alles gut ist.

Wünsche auch dir alles Gute!

Hallo,
warum lässt du nicht erst ein Harmonytest machen oder dir nochmal einen zweite Meinung einholen 😊

Drück dir die Daumen das alles gut ist 🍀

Ich habe den Fetalis-Test gemacht (ermittelt dasselbe wie der Harmony).

Und eine Zweitmeinung hole ich mir am Mittwoch ein.

Top Diskussionen anzeigen