Update braune schmierblutung

Es fällt mir schwer das zu schreiben aber unser Würmchen hat uns verlassen. Der Frauenarzt konnte keinen Herzschlag mehr finden. 😢 Fehlgeburt in der 10. Woche. Hab dazu noch einen Pilz und muss den behandeln. Erst danach kann ich zur Ausschabung. Was das ganze noch viel schlimmer macht.

Oh nein, dass tut mir wahnsinnig leid...😢 Ich habe deinen Beitrag vorhin gelesen und hoffte das bei dir alles gut ist. 😔 Mir ging es nämlich am Sonntag genauso. Ich war in der 12. SSW.
Schreib mich gern an wenn du magst. Es gibt übrigens auch Alternativen zur AS mit Tabletten...
Alles liebe und viel Kraft! 🍀

Oh nein, das tut mir unendlich leid.Fühl dich gedrückt ❤❤❤❤❤❤❤❤😥

Oh nein ...und du wolltest den Termin absagen .... das tut mir
Leid... hab einen der zwillis in der 9. Woche ziehen
Lassen müssen

Das tut mir wirklich leid musste das letztes Jahr auch durch machen. War da in der 12 ssw.
Es tut wirklich sehr weh, da man sich so sehr gefreut hat, aber es hat immer einen Grund wieso so etwas passiert und besser früher als noch viel später.

Das tut mir sehr Leid für dich 😢

Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ich hab es eben auch von vorhin gelesen. Tut mir sehr leid für euch! Alles Gute und viel Kraft ❤️

Top Diskussionen anzeigen