Ist das normal?

Hallo ihr Lieben
Ich hätte mal eine Frage
Das ist meine erste schwangerschaft und ich bin jetzt in der 18 ssw und habe noch keinen Bauch nicht mal ein Ansatz man spürt wenn ich liege nur das unter mein Bauchnabel alles hart ist und spüren das sich was bewegt kann ich auch nicht dabei hab ich gehört das ab der 21 ssw schon andere tritte spüren können
Deshalb meine Frage ist das normal ?

Huhu ☺️ Ich bin jetzt in der 26.SSW und habe so knapp ab der 21.SSW etwas gefühlt.Habe eine Hinterwandplazenta und bin leicht übergewichtig.Auch das man mal was fühlt und dann wieder nicht ist erst ab einer gewissen Woche bedenklich.Vorher kann alles aber es muss nichts 😉

Mach dir keine Sorgen,meine beste Freundin hatte bis zur 26ssw absolut keinen Bauch und hat dementsprechend auch erst spät etwas gespürt.

Top Diskussionen anzeigen