Welches öl für den Bauch?

Huhu!

Mein Bauch ist enoooorm gewachsen in den letzten zwei Wochen. So ganz plötzlich.

Mein Busen auch :/ der hat schon streifen bekommen.

Welches ÖL ist denn wirklich empfehlenswert gegen streifen ? 😊🎉

Hey also ich hab das von Weleda und bin voll zufrieden. LG

Hey... Ich habe das Öl von Weleda und das Mamiöl von Rossmann. Finde bei sehr gut.

Lg

Ich benutze reines Jojobaöl und Skin Food von Weleda.

Lg

Ich habe das Mama Öl von Weleda und bioil. Ich wechsel immer ein bisschen ab. Manchmal auch normale bodylotion wenn ich keine Lust auf ölig habe.

Grundsätzlich kann man gegen streifen nichts tun. Es liegt an deinen Genen, ob du nun welche bekommst oder nicht. Das einölen ist ein nettes Gadget was das Spannungsgefühl lindert und deinem Krümel durch das massieren ganz nahe kommst.
Die Werbung im Tv/Web/Radio verkauft uns viele Dinge, die vieles Versprechen 🙈
Lg

Ja, bei mir spannt der Bauch auch und juckt, habe mich auch für eins entschieden was einfach gut riecht, das war bei mir auch Mandelöl oder Kokosöl👍🏽

Ich kann das Mama Bee Oil von Burt's Bees empfehlen. Es hat nur unbedenkliche Inhaltsstoffe und riecht ganz toll 😍 Ansonsten habe ich noch die Mamaglück Bodybutter von alverde (dm) empfehlen, wenn du mal keine Lust auf einen öligen Bauch hast!

Das Frei Öl für Schwangere finde ich großartig. Mir war auch wichtig, dass es schnell einzieht und nicht so rumschmiert und , dass es nicht zu stark riecht. Für mich ist es perfekt. 🌸
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen