Immer diese Ungeduldigen

Wieso müsst ihr es hinnehmen?
Einfach Tür nicht öffnen und nicht bescheid geben wenns so weit ist. Ihr werdet euch noch oft genug durchsetzen müssen da könnt ihr schon mal üben.

Naja, sie sind zwar unhöflich, aber die eigene Eltern 2 Wochen warten lassen finde ich auch etwas krass. Gerade beim ersten Kind, es reicht ja wenn sie Dich und das Baby 5 Minuten sehen.

Ich würde auch die Tür nicht aufmachen. Weil ihr entscheidet ob ihr Besuch haben wollt oder nicht.

LG Yen 31 SSW 💙

Ist leider nicht so einfach, wenn die so rein können wann sie wollen #kratz

Warum macht ihr das mit? Würde es jemand, der einen Schlüssel für mein Haus hat, auch nur einmal bringen, gegen meinen Willen zu kommen, würde ich ihm den Schlüssel abnehmen. Sowas geht einfach gar nicht, auch für Eltern nicht.

Ich pauschalisiere es nicht, deswegen schrieb ich ja, dass es einfach vorher schwierig ist, sich da irgendwas vorzunehmen, weil man nie weiß, wie es wird. Habe auch eine Freundin, die nach der Geburt super fit und das blühende Leben war. Ich beneide das. 😅

Top Diskussionen anzeigen