Nach IVF auf natĂŒrlichem Weg schwanger geworden đŸ˜„

Wann bekommst du denn die Blut Werte?

Wenn ich morgen nochmal Blut abgenommen bekomme dann am Freitag und je nachdem wie der Wert ist will sie evtl dann nochmal schallen . Diese warterei macht mich echt verrĂŒckt đŸ˜±đŸ™đŸœâ€â™€ïž

Ja.... Es ist irgendwie immer ein warten.....

Ich hab erst in einer Woche us...

Ich check gar nicht wie man bei ivf ne elss haben kann.... Wir doch an den richtigen Platz gesetzt.... Ohje....

Nein da hast du was falsch verstanden, die ivf 2017 ist geglĂŒckt und ich habe 2018 ein gesundes Kind bekommen. Die eileiterschwangerschaften waren davor .

Aber , der Arzt erklĂ€rte mir , dass sogar bei ivf eine elss entstehen kann. In seltenen FĂ€llen wandert das Ei wohl zurĂŒck in die Eileiter 👀

FĂŒhle dich ganz doll gedrĂŒckt đŸ€— sehe es doch mal so, ein kleines Wunder möchte unbedingt jetzt zu euch und nicht erst nach einer weiteren IVF.
Vertraue deinem Körper und dem kleinen WĂŒrmchen đŸ„°â€ïžđŸ€đŸ€°đŸŒ

Erst einmal herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀
Es ist schon verrĂŒckt, wir waren auch icsi Kandidaten und wollten im Herbst starten und nun bin ich nach zwei Jahren Kinderwunschzeit spontan schwanger geworden. Ich habe manchmal auch die gleichen Ängste wie du. Aber sieh es positiv und freu dich, dass es geklappt hat. Es wird alles gut gehen đŸ˜Šâ€ïž

Top Diskussionen anzeigen