Hilfe Übelkeit!!

Hallo Mädels,

noch vor meinem ersten wirklichen FA Termin hat mich die Übelkeit wieder flach gelegt.

Mir ist von morgens bis abends hundeelend!!! Ich habe meinen 15 Monate alten Sohn zu Hause und komme nicht aus dem Schlafanzug raus.

Gehe morgen zum FA. Hatte das in der letzten SS schon und es half nix außer Vomex. Aber war damals so mega ängstlich das ich die so gut wie nie eingenommen habe.
Diesmal weiß ich aber nicht wie ich meinem Sohn anders gerecht werden soll.

Habt ihr vielleicht trotzdem Tipps für mich?
Hat jemand von euch das in Deutschland nicht mehr vertriebene Mittel, dessen Namen mir jetzt nicht einfällt, in ner Auslandsapotheke bestellt?

Bei mir hat nur vomex geholfen ..... bin in der 40. ssw und nehm sie immer noch 🙄

1-2 am Tag

Top Diskussionen anzeigen