Braune schmierblutung- extra zum Frauenarzt fahren- ├╝bertrieben ?

Hallo ­čśŐ

Ich bin heute 9+0 und perfekt (nicht) zum wochenwechsel wurde ich vorhin mit einer schmierblutung ├╝berrascht. Es war etwas in der Unterhose zu sehen und beim abwischen viel brauner Schleim. Immer wieder. Jetzt war ich wieder am Klo und es war erstmal nichts zu sehen. Hab vorhin nach der Blutung den fa angerufen und einen Termin um 18:10 bekommen. Bin aber am ├╝berlegen nicht hinzufahren und abzusagen weil es ├╝bertrieben ist oder findet ihr nicht ? Bin mir unsicher. Zus├Ątzlich hab ich seit gestern Juckreiz im Intimbereich ­čśź nicht andauernd aber h├Ąufiger.

Liebe Gr├╝├če

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich w├╝rde hingehen. Selbst wenn nichts ist, bist du immerhin beruhigt.

Will dir keine Angst machen aber bei mir war es so dass ich vor meiner Fehlgeburt braune Schmierblutung hatte. Deswegen w├╝rde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehe.

Zudem hast du Juckreiz, was auf eine Infektion hindeuten kann. Und das kann sehr wohl sehr gef├Ąhrlich werden in der Schwangerschaft

Eigentlich w├╝rde ich sagen, braune Blutungen sind halb so schlimm, aber mit dem Juckreiz w├╝rde ich hin fahren und den Termin wahrnehmen. Eine Infektion sollte schnell behandelt werden.

Alles Liebe ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ­čĄ░­čĆ╝

Ich w├╝rde auch hinfahren. Es wird dich beruhigen!

Und wie sieht das denn aus: Erst einen Termin wegen SB machen und dann wieder absagen..? Das w├Ąre so mein Gedanke, wenn ich mir ├╝berlege, ob es wirklich n├Âtig ist. Beim zweiten Terminwunsch zwischendurch w├╝rden sie dich ja nicht mehr f├╝r voll nehmen.

LG Lelamari 38+6 #herzlich

Das ist keineswegs ├╝bertrieben , im Gegenteil! Es.fahren andere wegen weniger hin. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ! Alles gute

Ich w├╝rde auch auf jedenfall hinfahren! Bei mir ging es so auch an und war leider eine Fehlgeburt.. muss es nat├╝rlich nicht sein, ich will dir damit nur sagen, dass man es ernst nehmen sollte.
Alles gute!­čŹÇ

Hallo, auf jeden Fall hinfahren. Das ist ja meist harmlos, aber es kann auch etwas Ernstes dahinterstecken.
Bei mir war es auch eine leichte Schmierblutung Ende 9.SSW und leider eine FG.
Wenn du magst, Berichte doch sp├Ąter, ja?
Ich dr├╝ck dir die Daumen, dass alles gut ist.
Liebe Gr├╝sse!

Ich w├╝rde JEDE Blutung abkl├Ąren lassen

Hey, und warst du beim Arzt? Alles gut soweit?

Was ist denn heraus gekommen?

Top Diskussionen anzeigen