21+0 😍😍😍 Wie groß sind eure Bäuche??

Thumbnail

Ihr Lieben, ich bin heute in der 22. SSW angelangt und bin so glücklich, es schon so weit geschafft zu haben. Allerdings kommt mir mein Bauch sehr groß vor für diese Woche. Bei meinem ersten Sohn war er gefühlt viel kleiner. Mein Mann meinte jedenfalls gestern dass er findet mein Bauch sei sehr groß und ob das wohl normal ist.. tja, keine Ahnung. Wie sehen denn eure Bäuche aus!?

Alles Liebe 🌈

1

Hallo

Bin leider Grad kein Bild anhängen. Aber der Baucjbist doch sehr individuell. Hauptsache dem Baby geht's gut.

Mein Bauch ist ungefähr wie deiner aber ich bin schon in

3

Sorry Text war zu schnell weg.

Mein Bauch ist wie deiner aber bin in Woche 33

2

Bin 21+1 und würde sagen, mein Bauch sieht ähnlich aus. Es ist allerdings mein 3. Kind.
Hauptsache ist doch aber, es geht den Babys gut.

4
Thumbnail

Hallo!
Ich bin bei 20+5 und es ist meine erste Schwangerschaft.
Es heißt doch auch immer dass es in nachfolgenden SSen schneller geht mit dem Bauch. Ich würde mir an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen 😘

5
Thumbnail

So sah meiner in der 22 ssw aus

6
Thumbnail

Hey hey
Ich bin heute bei 21+5. Ist meine erste ss und finde der bauch wächst in ,,schüben“ dann ist er irgentwie lange gleich gross und plötzlich explodiert er wieder und zaaaack die kugel wurde grösser :)

Alles liebe ❤️ grüsse mit babyboy💙

7
Thumbnail

Huhu:) bin auch in der 22. ssw seit Montag. Das ist meine 3. ssw und die letzte Schwangerschaft ist 6 Jahre her. Mein Bauch ist so wie in meiner ersten Schwangerschaft. Total klein und noch kompakt
:-D
Meine Hebamme sagt, dass der Abstand von 2 zum 3 Kind jetzt länger ist und sich quasi die Bauchmuskeln und alles gut zurückgebildet haben.
Vom 1 zum 2 Kind waren nur 2 Jahre Abstand, da war der Bauch auch deutlich größer in der 2. ssw.

Mal schauen wie der jetzt am Ende aussehen wird 😍
Lg

8
Thumbnail

Huhu, meiner sieht ähnlich aus .. ich bin jetzt heute in der 24ssw (23+0) 😜💗 schöne kugelzeit uns allen 🥳🥳

9
Thumbnail

Huhu, das ist mein Bauch von 21+3 😊 meine dritte intakte Schwangerschaft. Bei meinem letzten Kind (2017) war ich zu dem Zeitpunkt schon einiges „runder“.

10
Thumbnail

Hallo 🙆🏼‍♀️ ich bin morgen bei 24 +0, Bild ist von heute!
Ist meine erste SS und ich finde meinen Bauch normal. Nicht klein und nicht zu groß 😊
Das mit den schüben kann ich allerdings bestätigen 😬 auf einmal machts plopp und er ist größer 🙈